Es ist keine große Mühe.
Wollte ins Gespräch kommen und verstehen. Aber da gibts gar nix zu verstehen. Wo kein Wille, da kein Weg.
Wollte ins Gespräch kommen und verstehen. Aber da gibts gar nix zu verstehen. Wo kein Wille, da kein Weg.
Meines Erachtens ist das Problem genau all das was du weisst, bzw. all das was du glaubst. Zum Beispiel dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste.
Nochmal: Ich bin mit einer relativ konkreten Idee aufgekreuzt. Wenn du unbedingt Argumente finden möchtest, weshalb das Vorhaben nicht umgesetzt werden soll, bitte, dann ist das dein Ding. Ich habe mir jedenfalls etwas dabei gedacht, so wie ich auch einen Einblick in meine Gedanken vorgeschossen habe.
Eine Zauberformel war nicht im Angebot, habe jedoch durchaus Hinweise gegeben, wie man sich mit einem Vorlauf von ein paar Tagen an die Sache ranpirschen könnte. Wie man zu seiner einen Entscheidung gelangt, das ist eben der Knackpunkt und zugleich das Abenteuer.
Wenn man sich größtenteils am Sprachlichen aufhângen möchte, müsste eine einfache Umformulierung theoretisch Wunder bewirken.
[[ironie]] Übrigens Briske sucht noch einen Lakaien für sein Bundesliga-Projekt. Einfach mal ne Bewerbung abgeben. [[yo]]
da wird man eingeladen anders kommst da nich rein glaub ich
Darauf möchte ich noch eingehen, und verzeih mir gleich wenn ich deinen Beitrag aufs Wesentliche reduziert habe, aufs Konstruktive. Thx jedenfalls für den Input.Ich habs dir schon gesagt, meiner Meinung nach liegen die "Gefühlswetter" einem Trugschluss auf. Ich muss nicht recht haben, aber überzeugt hast du mich halt auch bei weitem nicht das es klappt.
Und das ist genau das Problem. Du willst ein System oder eine Strategie spielen, die einfach nicht reproduzierbar ist. Wie willst du Gefühle reproduzieren? Vor allem hängt das ja dann sehr stark von deiner Grundphysis am besagten Tag ab. Arbeitstag war scheiße, kannst du dann die Tipps besser oder schlechter fühlen? Du hattest gerade den besten Sex deines Lebens, wie stehts jetzt mit der Gefühlsebene?
Das einzige was funktionieren KÖNNTE, wenn du dir Konsequent VORHER (und nicht erst wenn die Wette gewonnen oder verloren ist) aufschreibst was du fühlst, so gut es halt geht. Was fühlst du nachdem du die wette gesetzt hast, usw. Eine Art Wetttagebuch [[nixweiss]] den wie gesagt, gewonnene Wetten wurden natürlich nur durch das perfekte Gefühl gewonnen, während man sich bei verlorenen Wetten was vorgemacht hat...

cray.Die reduzierte Voraussage pro Tipster kollektiv gebündelt - erhöht die Chancen mMn erheblich.
Niemand hat mir bisher das Gegenteil beweisen.
Für mich ist eines eh klar: selbst ein totaler Statistiker muss irgendwie entscheiden, was er anspielt. Ausserdem fühlt er sich ja wohl damit. Wie tut er das, wenn er es nicht auch fühlt, WIE TRIFFT EIN JEMAND SEINE ENTSCHEIDUNGEN? Das ist ja wohl sehr spannend. Wenns mich nicht täuscht, interessiert dich das genauso wie mich.
Und ich mag die nicht nicht. Trotzdem bevorzugen sie ihre gewählten Picks. Ist es dann Zufall dass sie die Begegnungen und Statistiken A, B, C gegenüber gleichwertigen oder besseren X,Y,Z bevorzugen? Zeitfaktor, fehlende Übersicht, Unkonzentriertheit, Scheissegalness, Zufall, Intuition, Überforderung, Nichts?es gibt leute die spielen alles blind an wo sie ev drauf haben, keine gefühle kein gar nix. nur zahl größer als andere zahl? J/N? ich mag die
ICH VERMUTE vielleicht habt ihr einfach alle Vui zvui G'fui. ich hör hier immer nur mimimi methode cool methode uncool mimimi. dieser thread braucht picks keine pussies!