7 Euro Gratiswette OHNE Einzahlung bei Intragame!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valuebet-Alarm! Real Madrid vs. Atletico Madrid

Valuebet-Alarm! Real Madrid vs. Atletico Madrid

Valuebet-Alarm!

Real Madrid vs. Atletico Madrid

Quote für Real Madrid 2,62

Das packende Finale lässt sich am besten bei Intragame genießen!

Die höchste Quote für Real Madrid beträgt bei intragame sage und schreibe 2.62! Das ist doch nicht zu toppen! Registriere dich jetzt bei Intragame mit diesem Link und erhalte eine 7 Euro Gratiswette ohne jegliche Verpflichtung!

Sehr gut nach gewonnener wette mit 2,80 qoute direkt auf 1 euro Limitiert, wird schwer den bonus durchzuspielen...naja egal die 17 euro sind halt weg aber wenigstens weiss ich bescheid :mrgreen::mrgreen:

Könnt die 17 euro zurück haben, hab euch aus 7 euro 17 gemacht als kleine Starthilfe, bin ich nicht nett?

Zuletzt bearbeitet:
Na gut versuchen wir es noch ein 2. mal Konto war grade für 3 stunden Komplett gesperrt, jetz wieder offen und konnte mich davor nicht einloggen.Jetzt geht alles wieder. Intra Regelt!.Aber was wäre wenn ich ihn nicht so einfach Kontaktieren könnte?

Lade demnächste meinen perso und so hoch Zahle ein (Ohne Bonus) und dann mal sehen was passiert bei der 1 auszahlung

Hallo, ist es möglich bei intragame und den anderen Anbietern imajbet, jasminbet, safirbet eine Max. Anzeige freizuschalten? Ich möchte nämlich keine 500 Euro einzahlen, wenn nur eventuelle 10 Euro Einsatz möglich sind.

Die Anfrage wegen der max. Anzeige habe ich soeben an unseren Techniker weitergeleitet.

Mit Freude darf ich euch nun mitteilen, dass bei Sekabet innerhalb von zwei Wochen die Durchführung einer gewaltigen Umstrukturierung in puncto Wettlimits beendet wird. Nach dem neuen System beträgt der Mindestwetteinsatz 300 Euro. (Für untere Ligen 200 Euro.) Für weitere Fragen bin ich euch via Skype im Rahmen eines VIP-Service 24/7 gerne behilflich. Sekabet garantiert schnelle Auszahlungen und hohe Quoten ohne Wettsteuer. Also, wer mit hohen Einsätzen spielen möchte, der ist in Bezug auf die obige Frage bei Sekabet sehr gut aufgehoben. Alle Highroller herzlich willkommen!

Die Anfrage wegen der max. Anzeige habe ich soeben an unseren Techniker weitergeleitet.

Mit Freude darf ich euch nun mitteilen, dass bei Sekabet innerhalb von zwei Wochen die Durchführung einer gewaltigen Umstrukturierung in puncto Wettlimits beendet wird. Nach dem neuen System beträgt der Mindestwetteinsatz 300 Euro. (Für untere Ligen 200 Euro.) Für weitere Fragen bin ich euch via Skype im Rahmen eines VIP-Service 24/7 gerne behilflich. Sekabet garantiert schnelle Auszahlungen und hohe Quoten ohne Wettsteuer. Also, wer mit hohen Einsätzen spielen möchte, der ist in Bezug auf die obige Frage bei Sekabet sehr gut aufgehoben. Alle Highroller herzlich willkommen!

300 Euro Mindesteinsatz? also heisst dass, das Leute die nur kleinere Einsätze tätigen für euch in Zukunft irrelevant sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.