Und da stehts auch schon 3-0, einfach genial die Mannschaft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ibrahimovic schrieb:gleich gehts los mit eishockey.... :mrgreen:
bin mal gespannt ob ich da anfängerglück habe [[rofl]]
_Wettpate schrieb:RIESENTOR VON GETAFE
1:3 nur noch!
Hotspur57 schrieb:Kaum schreib ich dem Chinaboy, um ihm zum HC-2 zu gratulieren, da schießt Getafe ein Tor des Monats.......... [[rofl]]
_Wettpate schrieb:MESSI vergibt die 1000%ige hab mich schon gefreut für Chinaboy, aber er vergibt kläglich! [[bang]]
FoXDaV schrieb:Hotspur57 schrieb:Kaum schreib ich dem Chinaboy, um ihm zum HC-2 zu gratulieren, da schießt Getafe ein Tor des Monats.......... [[rofl]]
hat das jmd aufgenommen?
wills auch mal sehen :mrgreen:
chinaboy schrieb:_Wettpate schrieb:MESSI vergibt die 1000%ige hab mich schon gefreut für Chinaboy, aber er vergibt kläglich! [[bang]]
chinaboy hat aber längst abgesichert. geiles livespiel!!!
[[winkewinke]]
chinaboy schrieb:_Wettpate schrieb:MESSI vergibt die 1000%ige hab mich schon gefreut für Chinaboy, aber er vergibt kläglich! [[bang]]
[[winkewinke]]
jwop schrieb:chinaboy schrieb:_Wettpate schrieb:MESSI vergibt die 1000%ige hab mich schon gefreut für Chinaboy, aber er vergibt kläglich! [[bang]]
[[winkewinke]]
Da freu ich mich aber für dich.
Hab mich da schon ein bisschen geärgert. Geht der Junge auf sone hoche Quote und verliert so knapp. Aber is ja nochmal gut gegangen.
ibrahimovic schrieb:Eishockey heute zum ersten mal...gucken wie es ausgeht
Toronto
Detroit
Anaheim
[[aetsch]]
_Wettpate schrieb:FoXDaV schrieb:Hotspur57 schrieb:Kaum schreib ich dem Chinaboy, um ihm zum HC-2 zu gratulieren, da schießt Getafe ein Tor des Monats.......... [[rofl]]
hat das jmd aufgenommen?
wills auch mal sehen :mrgreen:
Hier bitte schaus dir an, ein Zuckervolley:
http://www.megaupload.com/de/?d=STAGGFSD
FoXDaV schrieb:1-0 Washington