5€ Frauen-WM-Bonus für bet-at- home an der tankstelle :)

fishb00n

New member
Mai 21, 2010
700
0
0
tach

war gerade tanken (spar, für 1,509 wens intressiert, gibts aber sicher auch anderswo) und da lag an der Kasse neben den Panini-Stickern der "Frauenfussball WM Timer 2011" von Sport 1.

http://shop.sport1.de/media/catalog...6e95/2/0/2011-frauen-wm-timer-quadratisch.jpg
(ist nicht annähernd so groß, wie es das bild vermuten lässt)
Im Inneren verbirgt sich ein 5€ Bonuscode für bet at home.

Als Anleitung steht drauf "Konto erstellen, 'Gutscheincode einlösen', Code eingeben, fertig", ich weiß also nicht, wie es aussieht wenn man schon dort angemeldet ist. Ebenfalls müsste man ausprobieren, ob der Bonus mehrmals einsetzbar ist. Zur Auszahlung gelten sicher die normalen Bonusbedingungen von Bet at Home, welche ich aber grad nicht weiß. :mrgreen:
[[cheers]]

weiß jemand obs die überall an der tanke gibt?

danke aber für die information vor ab [[yo]]
überall kann man ja so pauschal nich sagen, weils ja auch
viele freie Tankstellen gibt.
Bei aral in backnang hab ichs auch gefunden also is die Wahrscheinlichkeit vllt. nicht so gering das es an allen oder vielen Araltankstellen auch so ist. [[yo]]

ich hab in der schlange ein wenig drin geblättert, die dame an der kasse hat auch genau gesehen, dass ichs in der hand habe. da solches zeug meistens kostenlos ist, hab ichs auch nicht hingegeben zum abkassieren und durfte es umsonst mitnehmen. deshalb auch der thread hier. für zum kaufen wärs mir das nicht wert gewesen. [[nixweiss]]

wenn das wirklich die 3,75 kostet wärs natürlich blöd...

Also ich hab´s heute in der Bahnhofsbuchhandlung in Lauf/Pegnitz auch entdeckt und beim Zahlen gesagt, ich
hab irgendwo:mrgreen: gelesen, dass das umsonst sei.

Nee, sagte die Verkäuferin und deutete auf den Buchrücken, da steht 3.75 Euro. Ist schon komisch gemacht,
es schaut schon so aus, als ob es umsonst wäre, auch weil ja so Spielpläne oft umsonst sind.

Also ich hab´s heute in der Bahnhofsbuchhandlung in Lauf/Pegnitz auch entdeckt und beim Zahlen gesagt, ich
hab irgendwo:mrgreen: gelesen, dass das umsonst sei.

Nee, sagte die Verkäuferin und deutete auf den Buchrücken, da steht 3.75 Euro. Ist schon komisch gemacht,
es schaut schon so aus, als ob es umsonst wäre, auch weil ja so Spielpläne oft umsonst sind.

bei mir steht 3,95€[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

man sind die Verkäufer hohl!