5€ + 10% 1. EINZAHLUNGSBonus bei betsson.com

Duke

Ehrendoktor-Titel Statistik Uni chinaboy
März 9, 2003
3,308
1
0
Mikronesien
Hi,
bei betsson.com gibt es derzeit für jeden der sich über das Banner von betsson.com auf Wettforum.info anmeldet 5€ gratis. Diesen Bonus gibt es nur 1 mal pro IP, Haushalt, Adresse, PC, Person.

Dazu gibt es noch 10% Ersteinzahlungsbonus, wenn Sie sich über eines der betsson-Banner auf dem Wettforum anmelden, bis zu einem maximalen Bonusbetrag von 20€, welches einer Einzahlung von 200€ entspricht!

Der Bonus + Einzahlung muss mindestens 1 mal umgesetzt werden.

Und für alle die es nie lernen:
Bei Mehrfachanmeldung wird eine Auszahlung verweigert!

Gut Wett!
Duke

nützliches..

nützliches..

@Duke

Dachte ich vertreibe mir die Zeit ein wenig und schreibe was nützliches, während ich auf morgen warte um die Banner von betsson online zu stellen, da Betsson die Banner erst nach dem Launch der deutschen Seite online haben wollte :mrgreen:

Gruss
BetBoyzz

Bank Überweisung Deutschland in Euros
Bitte auf folgendes Betsson Konto überweisen:-
Bank: SEB Frankfurt, Germany
Bankleitzahl: 51220200
Bank Konto: 62405001
Wichtig: Bitte unbedingt auch Ihren Betsson “Usernamen” mit angeben.

Fehlt noch ein Konto in Österreich mal nachhorchen ob da ein Kommt

Auszahlungsgebühr

Auszahlungsgebühr

hi

hätte da mal ne Frage....

in den AGB´s von Betsson steht, dass eine Auszahlung nach Deutschland 15 Euro Gebühr kostet!!!

KÖnnt ihr das bestätigen oder hat sich da was geändert bzw. soll sich da was ändern???

Ich hab die Stelle reinkopiert:

"Withdrawing funds to your bank account has a minimum withdrawal amount of €20. There is NO FEE for transfers to the UK, Ireland, Sweden, Finland, Norway and Denmark. To accounts in all other countries, Betsson charges a flat fee of €15. "

FCT-Fan-Ost schrieb:
Da ich auf die "Server-Frage" keine Antwort bekommen habe, lassen wir das wohl besser mal... [[bang]]

Ah waaaaa !

Desch Fünfer(le) nehmen ma mal mit, oderrrr?!?

Habe mich mal dort gestern angemeldet, deutsche Version war aber am Mittag noch nicht online, und in der Tat waren ein paar Stunden später war der Bonus auf dem Account verbucht.

Na ja, genauso schnell werden ´se wohl auch wieder weg sein :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Da ich auf die "Server-Frage" keine Antwort bekommen habe, lassen wir das wohl besser mal... [[bang]]

waz soll ich dir dennd arauf antworten, musst du doch bei dir selber schauen, ob es schnller geht, ich mit meiner Standleitung hab da keine Geschwindigkeitsprobleme und kann dazu auch keine Aussage machen was du mit deinem 56k Modem siehst [[rofl]]