5.11.2005

...unterwegs im Namen des Herrn und

Spittal, Anderlecht, Poli, Wisla, Wuppertal, Timisoara, Al-Ittihad, Ameri, Verona....

...erstmal, und viel Arbeit an der neuen Software für die Wett - Tracking - Trading - Stats - und Verwaltungssoftware......

Viel Glück heute @ all !

dC

Für mich heute relativ wenig (für nen Samstag):

Die 3 Wetten in nen selbstgemachten Trixie verbaut!!!
Gornik Zabrze : Wisla Krakau 2
Arsenal London : Sunderland AFC 1
Newcastle United : Birmingham City 1

Schicke BuLi-Over-2er-Kombi!!!
FC Schalke 04 : MSV Duisburg Over 2,5
VfL Wolfsburg : 1. FC Köln Over 2,5

Die einzige Einzelwette des Tages (bisher)!
Kayseri Erciyesspor : Denizlispor 1

So dann gehts gleich los in die Arena! Spitzenspiel ich freu mich auf Werder, denke heute wird das erste Gegentor in der Arena fallen, aber ne Niederlage gibts auf keinen Fall! Wenn ich wieder daheim bin dann schau ma mal was die NBA heute so zu bieten hat! [[yo]]

dC schrieb:

Spittal, Anderlecht, Poli, Wisla, Wuppertal, Timisoara, Al-Ittihad, Ameri, Verona....

...erstmal, und viel Arbeit an der neuen Software für die Wett - Tracking - Trading - Stats - und Verwaltungssoftware......

Viel Glück heute @ all !

dC

hat zufällig wer nen liveticker für al-ittihad parat?
freundin kommt zu besuch => bin im aufräum- und staubflocken in die ecke wisch stress :mrgreen:

wettspou schrieb:
dC schrieb:

Viel Glück heute @ all !

dC

freundin kommt zu besuch => bin im aufräum- und staubflocken in die ecke wisch stress :mrgreen:

http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-1&area=0

[[grin]]

dC schrieb:
wettspou schrieb:
dC schrieb:

Viel Glück heute @ all !

dC

http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-1&area=0

[[grin]]

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Das Spiel läuft ja noch garnicht [[heul]]