4 Schanzen-Tournee - 2. Springen - Garmisch-Partenkirchen

Schweinehund schrieb:
Kann gryps da nur beipflichten, aber ich schätze Ahonen vielleicht
noch einen Deut besser ein als Höllwarth. Auf jeden werden sich die beiden unter den Top 3 am Ende der Tour befinden. Pettersen ist wohl noch etwas unbeständig im Gegensatz zu Ahonen und Höllwarth.
Fürs morgige Springen heisst der Sieger meiner Meinung nach AHONEN.
Ausserdem würde ich allen abraten im H2H Kasai-Malysz, etwas auf Malysz zu setzen. Der hat heute mal wieder bewiesen, dass er ausser Form ist, sogar auf einer seiner Lieblingsschanzen.
Meine Wetten für morgen:
Sieg Ahonen 5,5

Kombi H2H: Höllwarth-Morgenstern 1 1,75
Kasai-Malysz 1 1,85
Ahonen-Pettersen 1 2,25[/quote

Wo gibt es diese Duelle? [[sabber]]

Shining schrieb:
Folgende Wette gefällt mir sehr gut:

Höllwarth - Malysz ... 1 ... 1,85 ... Scandic
Scandic quotiert dieses Duell offen, wenn man die heutige Quali angesehen hat kann man diese Meinung wohl nicht teilen. Malysz wirkt verunsichert und konnte kaum überzeugen während man bei Höllwarth den Eindruck hat dass er selbst bei schwierigen Bedingungen einen souveränen Sprung nach unten bringt. Für mich ist Höllwarth recht deutlich zu favorisieren in diesem Duell...

Shining

[[yo]] Das ist ne super Wette. Höllwarth ist momentan einfach der viel stärkere Springer. Er zeigt gute und konstante Sprünge und war heute deutlich besser als Malysz. Quote zwar auf 1,80 gefallen, aber mMn noch spielbar.

Michi

Donnerstag, 01.01.2004 - 09:00 Uhr Alles Gute
Die Skispringen.com Redaktion wünscht allen ein gutes Jahr 2004. Kopfschmerzen bekommt man übrigens mit Thomapyrin weg, wir haben das eben ausprobiert - es wirkt.:-))))

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]

Auf die skispringen.com-Redaktion [[cheers]]

Michi

Garmisch-Partenkirchen

Noriaki Kasai over Adam Malysz
1,65 / eurosportwetten

Kasai springt sehr gern in Garmisch. Er gwann dort schon 2x und auch in den letzten Jahren hat er dort immer gute Ergebnisse erzielt. Gestern sprang er sehr konstant und erzeilte Weiten von 115,0 - 116,5m. Malysz ist total außer Form. Er ist am Tisch immer zu spät und das wirkt sich auf die Weite aus. Momentan ist er nicht in der Lage, diesen Fehler abzustellen. Im Training + Quali war er schlecht. Er erzielte Weiten von 104,0 / 97,0 / 110,0 und lag somit deutlich hinter Kasai.

Michi

Michi schrieb:
Garmisch-Partenkirchen

Martin Höllwarth over Michael Uhrmann [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,65 / expekt

Adam Malysz over Sven Hannawald [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
1,80 / unibet

Janne Ahonen Winner [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
5,50 / oddset Topwette

Martin Höllwarth over Adam Malysz [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,80 / scandic

Noriaki Kasai over Adam Malysz [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,65 / eurosportwetten

offen:

H2H 4 Schanzen Tournee

Andreas Widhölzl over Lars Bystoel
1,65 / centrebet

Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
1,65 / expekt

Michi

Shining schrieb:
Bystol - Höllwarth ... 2 ... 1,6 ... Centrebet [[yo]]

Uhrmann - Zonta ... 1 ... 1,85 ... Centrebet [[nixweiss]]

Ahonen - Hannawald ... 1 ... 1,65 ... Expekt [[yo]]

Hannawald - Morgenstern ... 2 ... 2,1 ... Centrebet [[yo]]

Höllwarth - Malysz ... 1 ... 1,85 ... Scandic [[yo]]

Na das hat ja eh ganz gut gepasst und mildert den Frust etwas dass Ahonen um 0,2 Punkte an meiner Stockerlwette vorbei gesprungen ist... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining

Shining schrieb:
Shining schrieb:
Bystol - Höllwarth ... 2 ... 1,6 ... Centrebet [[yo]]

Uhrmann - Zonta ... 1 ... 1,85 ... Centrebet [[nixweiss]]

Ahonen - Hannawald ... 1 ... 1,65 ... Expekt [[yo]]

Hannawald - Morgenstern ... 2 ... 2,1 ... Centrebet [[yo]]

Höllwarth - Malysz ... 1 ... 1,85 ... Scandic [[yo]]

Na das hat ja eh ganz gut gepasst und mildert den Frust etwas dass Ahonen um 0,2 Punkte an meiner Stockerlwette vorbei gesprungen ist... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining

[[yo]] Gratulation

Gesamtwertung

Gesamtwertung

Interwetten bietet Tourneesieger 2004
Pettersen 1.10
Ein Anderer 4.50

Ich halte die 4.50 für eindeutig zu hoch.Im Skispringen geht es doch ruckzuck schlechte Bedingungen und Stürze sind immer drin.
Pettersen ist zum ersten mal in seiner Sportlerkarierre klarer Favorit.
Der wird noch Nerven zeigen glaubst mir!
Ein Höllwarth hat seine Nerven dieses Jahr besser unter Kontrolle und wird sicher weiter angreifen.

Die 4,50 finde ich auch eine kleine Wette wert. Bei dieser Sportart kann man sich erst nach dem letzten Sprung sicher sein. Wer weiss, wie das Wetter noch wird und es kann noch sehr viel passieren.

Außerdem werde ich noch einen kleinen Betrag auf Spaeth-Gesamtsieg setzen. Er ist in einer Topform und und es sind "nur" Zwei, die patzen müssten.