4.Juli

kiko schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
und jemand ist tot und nicht "tod"... :mrgreen:
...und nach "einziger" kommt "einzigster" :mrgreen: [[yo]]
ein pole und ein spanier geben deutschunterricht [[prost2]]

ham mas bald ??? [[sleep]]

Ich schreib eben hier flott meine Sätze und kontrolliere net noch lang, ob hier ein Komma fehlt und da ein Punkt,schon gar net,wenn die Zeit dazu fehlt.

Da können eben mal falsche Buchstaben dabei sein oder fehlen.

Daniel schrieb:
Also wenn ich wirklich zum Treffen nach Köln kommen sollte, dann werd ich auf alle Fälle ein anderes Hotel wählen als der Haines, denn sonst wach ich eines Nachts auf und wundere mich, wieso mein Kopfkissen auf statt unter meinem Kopf liegt. :mrgreen: [[bussi]]

und du glaubst echt, daß ich so schlampig bin, daß du dann überhaupt nochmal aufwachst ?! :mrgreen:

112chris schrieb:
andor schrieb:
und auch die nächsten 100 Mal wirds falsch gemacht, oder Chris? [[bussi]]

Hab´ ich was verpasst ???
In jeder 3ten Analyse [[rofl]]
kiko schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
und jemand ist tot und nicht "tod"... :mrgreen:
...und nach "einziger" kommt "einzigster" :mrgreen: [[yo]]
ein pole und ein spanier geben deutschunterricht [[prost2]]
Habe es jahrelang falsch gemacht, bis ich das beharrliche Korrigieren meiner Schwägerin [[bussi]] nicht mehr hören konnte.

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Wir könnens ja so machen, ich ess das Met und du singst. :mrgreen:

Met ist Honigwein, du Experte !!! :mrgreen:

Du kannst aber ruhig Mett dazu essen, wenn du das so magst...

da hast auch wieder recht. Heut is wohl wieder mein Antigrammatik-Tag des Jahres. An dem Tag boykottierte ich früher immer die Diktate in der Schule. Hab dann immer nen Antrag auf Verlegung stellen müssen und hatte damit auch immer Erfolg, spätestens dann wenn der Lehrer mich anbettelte doch endlich die Mausfallen von seinen Fingern und Zehen zu lösen. :mrgreen:

Kleiner Spass am Rande, hoho hab ja schon wat verpasst. Örebro wurd wohl kurzzeitig aufmüpfig. [[tutu]]