Haines schrieb:Haines schrieb:JAWOLL [[yo]] [[yo]] [[yo]]
boonen
o'grady auch vor cooke :mrgreen:
sag bloß du schaust auf meine Radtipps :mrgreen:
Haines schrieb:Haines schrieb:JAWOLL [[yo]] [[yo]] [[yo]]
boonen
Daniel schrieb:Haines schrieb:Haines schrieb:JAWOLL [[yo]] [[yo]] [[yo]]
boonen
Haines schrieb:Daniel schrieb:Haines schrieb:Haines schrieb:JAWOLL [[yo]] [[yo]] [[yo]]
boonen
du bist ja n scherzkeks ! bloß weil du um 7:00 meine tipps abschreibst !
Haines schrieb:du bist nicht so toll wie du es dir einbildest, daniel !
tzzz, ja , ich schreib aus deinem tollen spezi ab, woci hc schon weitaus bessere quoten gespielt habe und das sogar gepostet, denn es gibt auch leute, die ihre radtipps begründen !
Haines schrieb:du bist nicht so toll wie du es dir einbildest, daniel !
tzzz, ja , ich schreib aus deinem tollen spezi ab, woci hc schon weitaus bessere quoten gespielt habe und das sogar gepostet, denn es gibt auch leute, die ihre radtipps begründen !
Daniel schrieb:Und wer sich hier einbildet wie toll er is, is wirklich die Frage. [[sleep]]
Lachmann schrieb:Haines schrieb:du bist nicht so toll wie du es dir einbildest, daniel !
Ich glaube auch dass Haines von Daniel abschreibt :mrgreen:
Haines schrieb:Daniel schrieb:Und wer sich hier einbildet wie toll er is, is wirklich die Frage. [[sleep]]
kannst ja mal ne umfrage zu starten! einbildung ist auch ne bildung !!!
dann hast zumindest 2 sichere stimmen auf mich aus dem einen lager....und den rest könnte man dann sehen !
Dragoslav Stepanovic schrieb:und jemand ist tot und nicht "tod"... :mrgreen:
porki schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:und jemand ist tot und nicht "tod"... :mrgreen:
Mensch, hier kann man noch einiges lernen :mrgreen:
Daniel schrieb:Also wenn ich wirklich zum Treffen nach Köln kommen sollte, dann werd ich auf alle Fälle ein anderes Hotel wählen als der Haines, denn sonst wach ich eines Nachts auf und wundere mich, wieso mein Kopfkissen auf statt unter meinem Kopf liegt. :mrgreen: [[bussi]]
112chris schrieb:Daniel schrieb:Also wenn ich wirklich zum Treffen nach Köln kommen sollte, dann werd ich auf alle Fälle ein anderes Hotel wählen als der Haines, denn sonst wach ich eines Nachts auf und wundere mich, wieso mein Kopfkissen auf statt unter meinem Kopf liegt. :mrgreen: [[bussi]]
Zur Not kannst du bei mir schlafen !!!
Ich würde extra frisches Met machen und wir singen den ganzen Abend skandinavische Volkslieder !!!
[[prost2]]
...und nach "einziger" kommt "einzigster" :mrgreen: [[yo]]Dragoslav Stepanovic schrieb:und jemand ist tot und nicht "tod"... :mrgreen: