4. Febuary 2005

Re: 4. Febuary 2005

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Heute darf ich mal als Erster! [[aetsch]]

Für mich heute biiiiiiigggggggg (2/3 und alle biiiiiig)

Slavia
Vitkovice
Liberec

Gemma gemma, koit is net! [[winkewinke]]

Na wenn du dir da so sicher bist, dann geh ich mal mit, aber net big. :mrgreen:

hoppala stimmt und die 1,30 auf Vitkovice is mir für ein Auswärtsspiel im Eishockey zu billig.

Dann eben net [[sleep]]

Und in ner guten Stunde wird die Pärson den Rest hoffentlich auch noch wettmachen. [[sabber]]

Re: 4. Febuary 2005

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Heute darf ich mal als Erster! [[aetsch]]

Für mich heute biiiiiiigggggggg (2/3 und alle biiiiiig)

Slavia
Vitkovice
Liberec

Gemma gemma, koit is net! [[winkewinke]]

Na wenn du dir da so sicher bist, dann geh ich mal mit, aber net big. :mrgreen:

hoppala stimmt und die 1,30 auf Vitkovice is mir für ein Auswärtsspiel im Eishockey zu billig.

Dann eben net [[sleep]]

Und in ner guten Stunde wird die Pärson den Rest hoffentlich auch noch wettmachen. [[sabber]]

Ist fast sogar noch value auf 1,30.

Game of the day is aber sicher Slavia..... hatte ich gottseidank noch zu 1,55 bekommen.

Viel Glück mit Paerson...

Ich hätt auch nix gegen Kostelic, da ich beide big auf Sieg gespielt habe, nur bei Pärson gäbe es den doppelten Gewinn. [[sabber]]

Also wenn Pärson als Erste im Ziel ankommt, dann kann ich den lauf von Kostelic mir in aller Ruhe ansehen. [[grin]]

Mal schauen, was heut Abend in Liga 2 noch so geht. Ohne bisher Quoten gesehen zu haben gefallen mir Saarbrücken und Köln. [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Eigentlich wäre ich ja dafür, daß Kostelic u. Paerson ausscheiden und Österreich mit Schild u. Görgl Gold u. Silber macht.... aber das sag ich lieber nicht so laut jetzt :mrgreen: [[grin]]

Wenn Pärson oder Kostelic gewinnt, gönne ich euch sogar Silber. :mrgreen:

Außerdem habts doch schon gestern Gold gehabt und da war ich auch happy. [[sabber]] [[grin]]

Daniel schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Da is wohl einer schon auf der Suche nach ner Alternative, falls Rostock....... :mrgreen:

Auf die Idee, den Verein nach einem Abstieg zu wechseln, kann wohl auch nur ein Bayern-Fan kommen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Er wäre net der Erste [[sleep]]

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Zweite Liga viel besser ist als erste... :mrgreen:

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Da is wohl einer schon auf der Suche nach ner Alternative, falls Rostock....... :mrgreen:

Auf die Idee, den Verein nach einem Abstieg zu wechseln, kann wohl auch nur ein Bayern-Fan kommen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Er wäre net der Erste [[sleep]]

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Zweite Liga viel besser ist als erste... :mrgreen:

Für Vereine wie Frankfurt ja, denn in Liga 2 verliert ihr net so oft. :mrgreen: