4,87 Euro Gratiswettguthaben bei Betfair

Stevie2

Gesperrt
Juli 13, 2010
742
3
0
Bei Betfair bekommt man via SMS einen 5-Euro-Code für Guthaben. Das wird via Paysafe-Card ausgegeben. Ob die woanders auch funktioniert, weiß ich nicht. Abzüglich Gebühren erhält man 4,87 Euro. Auch wenn in den Bedingungen steht, dass es nur für Neukunden gilt, geht es auch bei bestehenden Accounts.Ging bei mir und paar Kumpels astrein.

betfair-freiwetten.de

Unter Teilnahmebedingungen steht ''Diese Werbeaktion steht nur neuen Betfair-Kunden aus dem deutschsprachigen Raum nach ihrer Registrierung offen und läuft bis zum 31.05.2012''. Doch sind bei den Vorwahlen nur deutsche Handynetzbetreiber vorgemerkt.
Also kann ich als Österreicher nicht teilnehmen obwohl die Aktion eigentlich für alle Neukunden im deutschsprachigen Raum sein sollte?!

Kleiner Tipp:
Ein Kumpel hat auf seine handynr einen code sich schicken lassen und er hat mir diesen gegeben und ich konnte diesen problemlos einlösen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das heisst 2 Code`s konnte ich einlösen. Wer mehre Handynr hat, hat Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp:
Ein Kumpel hat auf seine handynr einen code sich schicken lassen und er hat mir diesen gegeben und ich konnte diesen problemlos einlösen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das heisst 2 Code`s konnte ich einlösen. Wer mehre Handynr hat, hat Glück ;)

Mehrfacheinlösungen von Gratis-Guthabencodes durch eine Person sind nicht möglich. Betfair behält sich bei Missbrauch eine strafrechtliche Verfolgung vor.

kannst aber sonst auch mehrere codes an deine handynummer schicken lassen, habe versehentlich zweimal auf code zusenden geklickt.

Mehrfacheinlösungen von Gratis-Guthabencodes durch eine Person sind nicht möglich. Betfair behält sich bei Missbrauch eine strafrechtliche Verfolgung vor.
Gesucht wird Herr XXX, der sich durch besondere Heimtücke in Höhe von 5€ , die er nachher ratzfatz, ganz schnell beim Tennis verzockt hatte, bei BF bereichern wollte. Interpol hat bereits eine Belohnung auf ihn angesetzt und klebt ihm förmlich dicht auf den Fersen.
[[cheers]] [[rofl]]
EDIT: Sorry, is´nur ´n Witz. - Nix gg den Comment!

Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird Herr XXX, der sich durch besondere Heimtücke in Höhe von 5€ , die er nachher ratzfatz, ganz schnell beim Tennis verzockt hatte, bei BF bereichern wollte. Interpol hat bereits eine Belohnung auf ihn angesetzt und klebt ihm förmlich dicht auf den Fersen.
[[cheers]] [[rofl]]
EDIT: Sorry, is´nur ´n Witz. - Nix gg den Comment!

Ja kein Ding, wollt ja nur drauf aufmerksam machen, dass das in den Teilnahmebedingungen steht. Ob sie wirklich etwas machen oder das nur so reinschreiben sei mal dahingestellt.

Bei Betfair bekommt man via SMS einen 5-Euro-Code für Guthaben. Das wird via Paysafe-Card ausgegeben. Ob die woanders auch funktioniert, weiß ich nicht. Abzüglich Gebühren erhält man 4,87 Euro. Auch wenn in den Bedingungen steht, dass es nur für Neukunden gilt, geht es auch bei bestehenden Accounts.Ging bei mir und paar Kumpels astrein.

betfair-freiwetten.de

Aktion ist wieder aktiv :mrgreen:

Hab eben endlich die zwei Codes bekommen, aber einlösen werde ich wohl einer. Hat schon jemand 2 eingelöst und keine Probleme bekommen?

Ich habe von mehreren Leuten gehört, das mehrfach einlösungen geklappt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reading is sometimes quite difficult

Reading is sometimes quite difficult

Läuft die Aktion überhaupt noch!?

1. Diese Werbeaktion steht nur neuen Betfair-Kunden aus dem deutschsprachigen Raum nach ihrer Registrierung offen und läuft bis zum 31.05.2012.
  2. Sie erhalten das €5 Gratis-Wettguthaben per SMS-Anforderung auf der Aktionsseite in Form eines paysafecard-Codes, der direkt zur Einzahlung bei Betfair verwendet werden kann. Das Gratis-Wettguthaben ist nur für die ersten 1.000 Neukunden verfügbar. Falls Sie nicht zu den ersten 1.000 Neukunden gehören oder nicht Ihre Handynummer angeben möchten, können Sie dennoch die €20 risikofreie Wette wie unten beschrieben nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Wettcheck-Code leider schlecht möglich und wie schon hier im Forum erwähnt muss man nicht Neukunde sein! Aber ich denke mal tausend werden das schon genutzt haben.
Trotzdem will ich wissen woher man den Code da herbekommt, um zumindest nochmal zu probieren! [[hammer]]

1) die Antwort war auf die Frage: Läuft die Aktion überhaupt noch!?
2) Dann probier's halt anstatt mit dem formular2.php mit dem alten formular.php