3€ Gratiswette bei betandwin

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am
schorsch20 schrieb:
Hallo,

ich habe erst vor 2 wochen einen 3 euro gutschein von baw per sms bekommen. Kann ich nun den von der ketchupflasche trotzdem einlösen ohne das es irgentwelche probleme gibt ?

Alle 60 Tage nur ein Freebetcode einlösen was ja hier schon besprochen wurde.Wenn du ein ganz großer Glückspilz bist und daraus jetzt ein Rekordgewinn erzielen solltest wird BAW nicht auszahlen.Ein Blick in die AGB´s von Olga wird Dir das bestätigen.

Nobody schrieb:
@112chris: Ich nehme an, es geht hier um die strategische Abwägung, ob sich der Kauf einer Ketchup-Flasche überhaupt rentiert. :mrgreen:

Wenn man das passende Grillfleisch in der Kühlung hat, lohnt sich so ein strategischer Kauf fast immer.

Noch cleverer wäre allerdings, wenn man die gekaufte Ketchupflasche nach einlösen des Codes wieder in den Supermarkt zurückbringt.

Mit dem Kommentar, das man sich vergriffen hat und eigentlich eine Flasche Haarspray kaufen wollte, aber irgend so ein Scherzkeks die Ketchupflasche dort ins Regal gestellt hat.

Da hat man dann das Geld für die Flasche gespart und trotzdem den Bonuscode abgegriffen.

[[sabber]]

ck schrieb:
112chris schrieb:
Noch cleverer wäre allerdings, wenn man die gekaufte Ketchupflasche nach einlösen des Codes wieder in den Supermarkt zurückbringt.
Ich dachte absichern vernichtet Value. :mrgreen:

Das ist doch kein absichern !!!

Absichern wäre, wenn du nach erfolgreichem Umtausch der Ketchupflasche, ein Senfglas mit einem Interwetten Gutschein kaufen würdest.

Also bitte !!!