das sprichwort kenn ich net!! So wie du in den Wald schreist... [[grin]]
joo thx sssrrrryyyy [[rofl]] [[yo]]
joo thx sssrrrryyyy [[rofl]] [[yo]]
ka111 schrieb:ohh leider heiß ich so bei jedem wettanbieter wie : topcil, baw, starbet, interwetten, lindau.com also komm mir nich so das ich deinen lowbird kackb00n namen Klaue thx cya
[[sleep]]
kaiii schrieb:ka111 schrieb:ohh leider heiß ich so bei jedem wettanbieter wie : topcil, baw, starbet, interwetten, lindau.com also komm mir nich so das ich deinen lowbird kackb00n namen Klaue thx cya
[[sleep]]
what is? [[nixweiss]] kapiert das einer? ich nich, egal, vergiss es, schließ mich perspolis an mit dem sprich wort, aber auch ein herzliches willkommen von mir!! [[yo]]
osfp87 schrieb:kaiii schrieb:ka111 schrieb:ohh leider heiß ich so bei jedem wettanbieter wie : topcil, baw, starbet, interwetten, lindau.com also komm mir nich so das ich deinen lowbird kackb00n namen Klaue thx cya
[[sleep]]
what is? [[nixweiss]] kapiert das einer? ich nich, egal, vergiss es, schließ mich perspolis an mit dem sprich wort, aber auch ein herzliches willkommen von mir!! [[yo]]
Er wollt damit sagen dass er deinen Namen nich kopiert hat,sondern dass er mit diesem Namen überall registriert is und deshalb den Namen auch hier genommen hat. [[yo]]
kaiii schrieb:osfp87 schrieb:kaiii schrieb:ka111 schrieb:ohh leider heiß ich so bei jedem wettanbieter wie : topcil, baw, starbet, interwetten, lindau.com also komm mir nich so das ich deinen lowbird kackb00n namen Klaue thx cya
[[sleep]]
Er wollt damit sagen dass er deinen Namen nich kopiert hat,sondern dass er mit diesem Namen überall registriert is und deshalb den Namen auch hier genommen hat. [[yo]]
soweit hab ichs aa kapiert, aber was is "lowbird kackb00n namen klaue"?? komisch, löl
aber was mich viel mehr interessiert, was hat brigitte mit den 35€us gemeint?
Brigitte schrieb:lies Thread Wettbüro News
100% Bonus (max. 35 Euro) bei bet-at-home.com von Flo paar Zeilen weiter unten [[winkewinke]] [[yo]]
Äh, und inwiefern widerspricht das meiner Behauptung? [[nixweiss]] [[stupid]]karoel schrieb:das stimmt nicht so ganz, z.b betfair 30€ einzahlen die gesamten 30€ auf eine wette platzieren kann auch 1.01 sprich deutschland-luxenburg z.b 70 min 4-0 und du setzt auf deutschland kassierst 30€ bonus und kannst dann auszahlen lassen! [[yo]]
Eigentlich nicht. Aber was genau hat das mit dem Free-Bet-Code von Betandwin zu tun? [[nixweiss]]Todeswurst schrieb:Gibts bei euch auch Error bei der betfair Anmeldung?
Dynamomed schrieb:Übrigens, in der neuen Ausgabe von der TV-Spielfilm sowie TV-Movie sind auch 3€ Gutscheine von BAW drin.
Dynamomed schrieb:Übrigens, in der neuen Ausgabe von der TV-Spielfilm sowie TV-Movie sind auch 3€ Gutscheine von BAW drin.