Brigitte schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] die Sorgen von manchen Leuten wegen 29 cent möchste ich haben und so jemand will wetten...... [[nixweiss]] ??
ka111 schrieb:ich zahl doch net 29cent für nix zzzz! nur weil ich mich hier erst heute angemeldet habe muss das nicht heißen das ich noch nie gewettet habe! leider abreite ich in einem wettbüro! und mach wohl mehr geld als du ! wie du ja geschrieben hast "29cent miese die sorgen müsste man haben" das hört sich so an als ob du einige hundert miese hast oder ? [[stupid]]
Nobody schrieb:Mal schauen, bisher haben wir nur Analyse des Monats.![]()
ka111 schrieb:ich zahl doch net 29cent für nix zzzz! nur weil ich mich hier erst heute angemeldet habe muss das nicht heißen das ich noch nie gewettet habe! leider abreite ich in einem wettbüro! und mach wohl mehr geld als du ! wie du ja geschrieben hast "29cent miese die sorgen müsste man haben" das hört sich so an als ob du einige hundert miese hast oder ? [[stupid]]
ka111 schrieb:ich glaub ihr seid eigentl ganz net
[[bussi]] [[stomping]]
kaiii schrieb:was soll das eig. das du meinen username fast kopierst ?? [[nixweiss]]
@brigitte und perspolis, ich mein die 3€ sin bei mir auch wie 0,nix aber is doch wurst, manche nehmen die gern an, is doch nix dabei ...
Brigitte schrieb:kaiii schrieb:was soll das eig. das du meinen username fast kopierst ?? [[nixweiss]]
@brigitte und perspolis, ich mein die 3€ sin bei mir auch wie 0,nix aber is doch wurst, manche nehmen die gern an, is doch nix dabei ...
Geschenke erhalten die Freundschaft und wenn man von Bookies Geld umsonst bekommt sollte man zugreifen wegen 3 Euro gestehe ich wäre ich zu faul aber die 35 Euro pro Bet-at-home Konto nehme ich auch dankend an oder auch anderes. [[sabber]]
ka111 schrieb:ich glaub ihr seid eigentl ganz net
[[bussi]] [[stomping]]