3€ Gratiswette bei betandwin

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am
3€ Gratiswette bei betandwin

Sendet einfach WM an die 80008 und holt euch nen Freebet-Code ab. Bei mir kam die Antwortsms nach wenigen Sekunden. Informiert wird man durch die baw-Fernsehwerbung. Die sms kostet 29 cent.

Viel Spaß beim Verzocken! [[yo]]

jez komm, das is nich das erste ma, das sowas hier gepostet wird und viele nehmen die 3€ mit, so ne diskussion brauch mer nich zu eröffnen, sonst kommt wieder "würdest du 3€ auf der straße liegen lassen" bla bla.
wer se mitnehmen will, solls mach, wer nich, der nich, mein gott ey ...

Brigitte schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] die Sorgen von manchen Leuten wegen 29 cent möchste ich haben und so jemand will wetten...... [[nixweiss]] ??

ich dachte ich wäre allein mit meiner meinung, ein witz allererster klasse hier mit diesen BAW-lockangeboten [[help]]
aber gut, man kann spreu vom weizen schneller trennen was die user hier angeht [[aetsch]]

und zu deinem statement wegen "3 € auf der strasse liegen lassen":
die würde sofort aber wirklich sofort der nächste obdachlose/bettler am strassenrand bekommen, ich weiss zwar dass ich so ihm/ihr auch net helfen werde, da die es eh für alkohol missbrauchen, aber einstecken könnte ich es nicht, denn das ist eine sünde...

ich zahl doch net 29cent für nix zzzz! nur weil ich mich hier erst heute angemeldet habe muss das nicht heißen das ich noch nie gewettet habe! leider abreite ich in einem wettbüro! und mach wohl mehr geld als du ! wie du ja geschrieben hast "29cent miese die sorgen müsste man haben" das hört sich so an als ob du einige hundert miese hast oder ? [[stupid]]

ka111 schrieb:
ich zahl doch net 29cent für nix zzzz! nur weil ich mich hier erst heute angemeldet habe muss das nicht heißen das ich noch nie gewettet habe! leider abreite ich in einem wettbüro! und mach wohl mehr geld als du ! wie du ja geschrieben hast "29cent miese die sorgen müsste man haben" das hört sich so an als ob du einige hundert miese hast oder ? [[stupid]]

das ist doch mal der anwärter des DÜMMSTEN POSTINGS DES JAHRES, Nobody bitte hier mal sofort vormerken [[rofl]]
selten so gelacht :mrgreen:

ka111 schrieb:

Errare humanum est! :mrgreen:

kaiii schrieb:
was soll das eig. das du meinen username fast kopierst ?? [[nixweiss]]

@brigitte und perspolis, ich mein die 3€ sin bei mir auch wie 0,nix aber is doch wurst, manche nehmen die gern an, is doch nix dabei ...

Geschenke erhalten die Freundschaft und wenn man von Bookies Geld umsonst bekommt sollte man zugreifen wegen 3 Euro gestehe ich wäre ich zu faul aber die 35 Euro pro Bet-at-home Konto nehme ich auch dankend an oder auch anderes. [[sabber]]

Brigitte schrieb:
kaiii schrieb:
was soll das eig. das du meinen username fast kopierst ?? [[nixweiss]]

@brigitte und perspolis, ich mein die 3€ sin bei mir auch wie 0,nix aber is doch wurst, manche nehmen die gern an, is doch nix dabei ...

Geschenke erhalten die Freundschaft und wenn man von Bookies Geld umsonst bekommt sollte man zugreifen wegen 3 Euro gestehe ich wäre ich zu faul aber die 35 Euro pro Bet-at-home Konto nehme ich auch dankend an oder auch anderes. [[sabber]]

Welche 35€?Was muss man machen?