Ich sag Nein.jwop schrieb:Hey rummenige !
Ich hab die Möglichkeit bei betbull die Giants -9 für 1,4 zu bekommen.
Glaubst das ist value? Im Mom stehts ja 17-7
rummenigge schrieb:Ich sag Nein.jwop schrieb:Hey rummenige !
Ich hab die Möglichkeit bei betbull die Giants -9 für 1,4 zu bekommen.
Glaubst das ist value? Im Mom stehts ja 17-7
Das kann mit 20-30 vor ausgehen, aber auch noch knapp werden. Und damit nie für 1,4
Ich hab die Giants auch in 3 verschiedenen Kombis, aber jeweils ohne Spread.jwop schrieb:OK. Dann wart ich mal noch ab. Ich glaub da hat einer vergessen seinen Einsatz rauszunehmen. Werde dann , falls die Giants das 24-7 machen das -9 spielen. Hoffe halt nur das es dann nich jemand anders nimmt. Du hast auch die Giants oder?
Da hatte ich die ML. Wurd zum Schluss nochma spannend mit dem Spread. GL [[yo]]FoXDaV schrieb:boa..die Mavs grad so den Spread von 4,5 gecovert [[sabber]]
jwop schrieb:Da hatte ich die ML. Wurd zum Schluss nochma spannend mit dem Spread. GL [[yo]]FoXDaV schrieb:boa..die Mavs grad so den Spread von 4,5 gecovert [[sabber]]
Wie gesagt mir wärs zu heiß, wenn die Giants sehen, dass sie gewinnen werden sie Manning, Burress und Barber rausnehmen befürchte ich.jwop schrieb:So 20-7.
Werde noch die beiden nächsten drives abwarten. Sollten die Giants punkten und die Raiders nicht , spiel ichs. [[grin]]
Jepp. Recht haste. Die Raiders jetzt auch kurz vorm TD.rummenigge schrieb:Wie gesagt mir wärs zu heiß, wenn die Giants sehen, dass sie gewinnen werden sie Manning, Burress und Barber rausnehmen befürchte ich.jwop schrieb:So 20-7.
Werde noch die beiden nächsten drives abwarten. Sollten die Giants punkten und die Raiders nicht , spiel ichs. [[grin]]