301030Bmay04 :D

Luke schrieb:
flsch schrieb:
DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Bin BIG auf Dynamo und war gerade dabei das Geld gedanklich abzuschreiben......

da warn mir die quoten doch bisschen mau, aber dynamo gehört in den profifußball, basta

flsch schrieb:
Luke schrieb:
flsch schrieb:
DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Bin BIG auf Dynamo und war gerade dabei das Geld gedanklich abzuschreiben......

da warn mir die quoten doch bisschen mau, aber dynamo gehört in den profifußball, basta

Na ja, war mir aber recht sicher, weil Neumünster in den letzten Wochen doch stark geschwächelt hat. Neumünster hat bestimmt mit 11 Mann hinten drin gestanden. schön, dass Dynamo gewonnen hat, damit sind sie ja fasct durch und wir dürfen sie nächstes Jahr in Trier begrüßen. Wird dann in der nächsten saison aber einige Ostderbys in Liga 2 geben....

Gruß
Luke

flsch schrieb:
Luke schrieb:
Wird dann in der nächsten saison aber einige Ostderbys in Liga 2 geben....

Gruß
Luke

12 stück wenn ich mich nich verrechnet hab... :mrgreen:

Ui, da wird sicher was los sein.....

Dynamo gehört aber wirklich in den Profifußball. Allein was die an Fans haben....
Werde mir das Spiel nachher mal auf MDR anschaun. Hoffentlich zeigen die dann auch noch bisl was von erfurt gestern. Hab das nämlich noch net gesehen.

Gruß
Luke

angus64319 schrieb:
Luke schrieb:
Henman holt sich den 4. satz und schafft auch gleich das Brake im 5. Satz. Geil, geil, geil! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[nixweiss]] naja da das sozusagen mein letztes ist was ich habe was auf henman liegt seh ich rabenschwarz (alles andere ist schon in der FO draufgegangen) aber ich hoffe mit dir [[grin]]

entschuldigt den pessimismus aber jetzt ist mein glück wieder da und alles wird besser als gut [[winkewinke]] [[winkewinke]]