$$$ 30 $$$ Free, no deposit

Dinamo Zagreb schrieb:
zur Allg. Info:

Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das es Italiener sind mit Wohnsitz in der Schweiz

ich habe das mit Montengro da her http://www.sbrforum.com/showthread.php?t=694 - das posting diente zwar nur der allgemeinen Belustigung, aber das Mail schaut echt aus

From: "betpeople" <[email protected]>
To: <[email protected]>
Subject: betpeople presentation
Date: Sat, 3 Sep 2005 14:35:52 +0200
>
>>
>>
>>>
Dear
We are independently bookmaker from Montenegro and since 2001 successfully in Sportbetting-Business. Since 2005 we have also Online-Betting with PayPal, Moneybookers, Direkt-Banktransfer, Visa and MasterCard paymants (other paymants
coming very soon).
New by Betpeople.com: first register 30.00 free (USD or EUR or SFr) and every load + 3% of summe. In the next time wil be all Sportarts present for beting and the results of all tarts on website. Ours quotes are free for use for all comparisone-sites and soon is also affiliate partnership with betpeople.com posible.
Thank you for your attention and sorry for bad english :-)
Best Regards

Your Betpeople Team

sehr interessant, welche Ligen die aus Deutschland so drin haben.
1.+2. BuLi und dann diverse Begegnungen aus der Bezirksliga.

"Zufälligerweise" ist ein Team der jeweiligen Begnung immer ein kroatisches, türkisches,... [[rofl]]

Morgen zB Türgücü Bendorf - FC Metternich.
Hab zu der Begnung versucht nen Bekannten vom FC Metterich zu kontaktieren. Leider noch nicht erreicht.

volly schrieb:
sehr interessant, welche Ligen die aus Deutschland so drin haben.
1.+2. BuLi und dann diverse Begegnungen aus der Bezirksliga.

"Zufälligerweise" ist ein Team der jeweiligen Begnung immer ein kroatisches, türkisches,... [[rofl]]

Morgen zB Türgücü Bendorf - FC Metternich.
Hab zu der Begnung versucht nen Bekannten vom FC Metterich zu kontaktieren. Leider noch nicht erreicht.

LOL schau Dir mal die Schweizer Unterligen dort an, irgendwie ähnlich [[rofl]]

und am besten: in der Übersicht steht vor jeder dieser "verdächtigen" Ligen ein "x", bei allen anderen nicht :mrgreen:

So, lustigerweise spielte Bendorf bereits vor 2 Wochen gg Metternich, spiel endete 0:0.
Da ich den Bonus da eh abgeschrieben hab, also die 50$ mal auf X.
Resultatwetten ja leider nicht möglich.
Ausgewertet wurde das Spiel mit 0:2. So spielte Bendorf am Sonntag gg Spitzenreiter Lahnstein (In der Auswertung steht Türgücü Bendorf - FC Metternich 0:2).

Hab denen den Sachverhalt mal so in ner Mail geschrieben, mit Bitte die Wette zu annulieren.
Antwort blieb bisher natürlich aus.

Scheint ja einer der seriösesten bookies aufm Markt zu sein. [[rofl]]

Lash1975 schrieb:
Ich will meine gewonnene Kohle !!! [[droh]]

Du kriegst doch eh keine Kohle, es sein denn, du hast selber etwas einbezahlt, was ich nicht hoffe:

Bonus-Geld
Bei erstem Bonus gibt es keine Beschränkungen bezüglich Wetten und Wett-Möglichkeiten auf der Betpeople.com seite. Das einzige ist aber das Bonus-Geld sowie mit Bonus erreichtes Geld nicht ausbezahlt werden kann. Bei der erste Überweisung wird Ihr Konto gelöscht und dann bekommen Sie zusätzlich nochmals zu Ihrem einbezahltem Betrag das Bonus-Geld von 10.- CHF/EUR/USD auf Ihr konnto gutgeschrieben.

[[herby]] :mrgreen:

Hansi schrieb:
Lash1975 schrieb:

Du kriegst doch eh keine Kohle, es sein denn, du hast selber etwas einbezahlt, was ich nicht hoffe:

Bonus-Geld
Bei erstem Bonus gibt es keine Beschränkungen bezüglich Wetten und Wett-Möglichkeiten auf der Betpeople.com seite. Das einzige ist aber das Bonus-Geld sowie mit Bonus erreichtes Geld nicht ausbezahlt werden kann. Bei der erste Überweisung wird Ihr Konto gelöscht und dann bekommen Sie zusätzlich nochmals zu Ihrem einbezahltem Betrag das Bonus-Geld von 10.- CHF/EUR/USD auf Ihr konnto gutgeschrieben.

Aber von diesen Bedingungen (Das einzige ist aber das Bonus-Geld sowie mit Bonus erreichtes Geld nicht ausbezahlt werden kann.)habe ich bei meiner Erstanmeldung NICHTS gesehen !!!

Hansi schrieb:
Lash1975 schrieb:
Aber von diesen Bedingungen (Das einzige ist aber das Bonus-Geld sowie mit Bonus erreichtes Geld nicht ausbezahlt werden kann.)habe ich bei meiner Erstanmeldung NICHTS gesehen !!!

Kannst du auch nicht, weil es noch nicht da stand [[grin]]

Und das genau ist der Grund warum ich meine Kohle will [[yo]]

Lash1975 schrieb:
Hansi schrieb:
Lash1975 schrieb:

Kannst du auch nicht, weil es noch nicht da stand [[grin]]

Und das genau ist der Grund warum ich meine Kohle will [[yo]]

Und trotzdem wirds dem Verein dort egal sein, ob wer sein Geld will oder nicht....einfach Finger weg.
Vielleicht noch die Personalien dort ändern, damit die ned bei dir zaus vorbei schaun und gut is.

Lash1975 schrieb:
Hansi schrieb:
Lash1975 schrieb:

Bonus-Geld

Bei mir wars das Selbe, habe auf Flo´s Ratschlag auch gerade mal sicherheitshalber meine Daten geändert! So en Betrügerverein, zum glück hab ich dort nix eingezahlt

Ultra Kaiserslautern schrieb:
M&M schrieb:
Was meint ihr mit daten? Eure Personalien [[nixweiss]]
Hab mich leider dort auch angemeldet! Aber nix einbezahlt! Zum Glück!

GRUß

Jup ganz genau mit Daten meine ich die Personalien, solltest sie vielleicht auch sicherheitshalber mal ändern, wer weiss was diese Kriminellen damit anstellen! [[droh]]

Was soll das bringen? Wenn sie wirklich kriminelle Energie haben sollten und deine Daten missbrauchen möchten dann werden sie die alten bestimmt nicht löschen...

Jössas...habe gerade bemerkt, dass sie im Anmeldebestätigungsmail das Passwort mitschicken. Normalerweise sollte ein Passwort nirgends aufscheinen, man kanns ja selbst nicht lesen wenn mans bei der Registrierung eintippt.
Also offensichtlich, dass die sogar geheime Daten sammeln....wenns was damit vorhaben, ists aber jetzt eh schon zspät. [[bang]]

Also ok, nun mal nicht gleich durchdrehen.

Passwort: Ist nichts außergewöhnliches, machen viele, evtl. nicht ganz ok, aber nicht ungewöhnlich

Daten: Eieianun..... Adresse bekomme ich doch nun aus jedem Tel.- Buch raus, bei jedem Gewinnspiel etc etc etc Wenn manche wüßten...was andere über sie wissen.....

Selbst Kontodaten stehen auf jeder Firmenrechnung oder Freiberufler oder Privatpersonen auch.

Illegale Abbuchungen können innerhalb 6 Wochen mit einem Mausclick zurückgeholt werden, falls jemand seine Kontodaten eingetragen haben sollte. So was mache ich aber grundsätzlich nicht.

Und hier noch der aktuelle Thread, da wo ich s auch her hatte

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=36928&highlight=betpeople

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=37368&highlight=betpeople

Vorsicht OK, Paranoia [[herby]]

Ansonsten schaltet bitte alle nun sofort Euren M$ Rechner aus :mrgreen:

dC

Flo schrieb:
dC schrieb:
Passwort: Ist nichts außergewöhnliches, machen viele, evtl. nicht ganz ok, aber nicht ungewöhnlich

Bei diversen Communities oder Plattformen wo es nicht um Geld geht ok, aber bei einem Bookie hab ichs das erste Mal gesehen. [[bussi]]

Nö, hat ich schon öfter, na ja....außerdem....was machst wennst Dein Passwort vergessen hast, dann bekommst Du es auch per.....genau !

[[grin]]

dC

dC schrieb:
Flo schrieb:
dC schrieb:

Bei diversen Communities oder Plattformen wo es nicht um Geld geht ok, aber bei einem Bookie hab ichs das erste Mal gesehen. [[bussi]]

Nö, hat ich schon öfter, na ja....außerdem....was machst wennst Dein Passwort vergessen hast, dann bekommst Du es auch per.....genau !

[[grin]]

dC

Jo, is öfters a unsichere Sache.
Am besten is es, wenn man ein neu generiertes PW zugeschickt bekommt, das man dann eben gleich wieder ändert nachm Login. Läuft aber kaum wo so.