$$$ 30 $$$ Free, no deposit

Servus! Hab grad folgendes gesehn:

Bonus-Geld
Bei erstem Bonus gibt es keine Beschränkungen bezüglich Wetten und Wett-Möglichkeiten auf der Betpeople.com seite. Das einzige ist aber das Bonus-Geld sowie mit Bonus erreichtes Geld nicht ausbezahlt werden kann. Bei der erste Überweisung wird Ihr Konto gelöscht und dann bekommen Sie zusätzlich nochmals zu Ihrem einbezahltem Betrag das Bonus-Geld von 10.- CHF/EUR/USD auf Ihr konnto gutgeschrieben.
[[rofl]][[flipa]]

Kann es sein dass des am WE noch nicht in den AGB stand?

betpeople

betpeople

Hab mal folgendes an betpeople geschrieben:

Habe eine Frage zum Bonus:
Ich habe mich angemeldet und 30$ Bonus erhalten. Jetzt steht im AGB:
Bonus-Geld
Bei erstem Bonus gibt es keine Beschränkungen bezüglich Wetten und Wett-Möglichkeiten auf der Betpeople.com seite. Das einzige ist aber das Bonus-Geld sowie mit Bonus erreichtes Geld nicht ausbezahlt werden kann. Bei der erste Überweisung wird Ihr Konto gelöscht und dann bekommen Sie zusätzlich nochmals zu Ihrem einbezahltem Betrag das Bonus-Geld von 10.- CHF/EUR/USD auf Ihr konnto gutgeschrieben.

Soll das heißen: der bei der Anmeldung vergebene Bonus ist wirkungslos und wenn ich jetzt einen Betrag einzahle bekomme ich nicht 30 $ Bonus sondern plötzlich nur mehr $10.
Und alles erspielte Kapital verfällt!?

Klingt für mich nicht sehr seriös!

Ps: werden ich zurückschreiben, dass man auf englisch schreiben soll!!

Re: betpeople

Re: betpeople

tipper73 schrieb:
Hab mal folgendes an betpeople geschrieben:

Habe eine Frage zum Bonus:
Ich habe mich angemeldet und 30$ Bonus erhalten. Jetzt steht im AGB:
Bonus-Geld

Soll das heißen: der bei der Anmeldung vergebene Bonus ist wirkungslos und wenn ich jetzt einen Betrag einzahle bekomme ich nicht 30 $ Bonus sondern plötzlich nur mehr $10.
Und alles erspielte Kapital verfällt!?

Klingt für mich nicht sehr seriös!

Ps: werden ich zurückschreiben, dass man auf englisch schreiben soll!!

was willst denn darauf erwarten ?

wenn du scho sowas machst dann musst schreiben, daß dieser zusatz noch nicht in den agb stand zu deinem anmeldedatum und du bald einzahlen willst, aber nur, wenn der bonus dann nicht auf einmal verschwindet.

das sind keine Schweizer, sondern ich habe mal gelesen, daß die aus Montenegro kommen

das ist selbst mir zu heiß und ich eröffne ja schnell mal bei neuen Wettbüros ohne allzuviel zu wissen :mrgreen: - die Quoten sind tlw. so weit daneben, daß man sich da bezüglich Auszahlungen keine großen Hoffnungen machen braucht.... - das kann eigentlich nicht gut gehen

zur Allg. Info:

Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das es Italiener sind mit Wohnsitz in der Schweiz

Der Anbieter führt auch noch einen italo klub. Worin sich viele Leute aus dem Balkan tummeln. Arbeitet zum Teil auch mit diesen zusammen.

Ein guter Rat von mir, lasst die Finger davon habe einige nicht schöne Sachen gehört.

Dinamo Zagreb schrieb:
zur Allg. Info:

Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das es Italiener sind mit Wohnsitz in der Schweiz

Der Anbieter führt auch noch einen italo klub. Worin sich viele Leute aus dem Balkan tummeln. Arbeitet zum Teil auch mit diesen zusammen.

Ein guter Rat von mir, lasst die Finger davon habe einige nicht schöne Sachen gehört.

Kannst du uns auch den KLUB verraten ??

Danke