30 € Gratis Startguthaben bei Wetten.de

Moin !

also ich hab mich einmal über meinen eigenen namen da angemeldet aber das war als es die bild aktion noch nicht gab, da hab ich nach 24std. 10 euro bekommen, die hab ich leider bis zum 24ten verzockt.
dann hab ich für meine mutter,die aber nicht im selben haus wohnt wie ich noch nen konto angelegt mit dem link:
wetten.de/wmbonus
da hab ich sofort 30 euro bekommen, jetzt hab ich mitlerweile schon 43 euro drauf, hab nen bissel gezockt, werd wenn ich heute abend nochmal gewinne mir 50€ auszahlen lassen.
der einzige hacken, ich muss meine mutter noch drum bitten ihren perso dahin zufaxen
das ist übrigens deren absicherung das man nur 1 konto haben darf
wenn man die ganzen 30€ wettet, ist der höchstgewinn zb bei brasilien 36€ gewesen, den bekommt man dann auch, das steht auch auf dem kontoauszug, denn wenn man verliert, ist ja das ganze bonus weg
wenn ihr nun 25€ der 30€ wettet, und 28euro gewinnt, dann habt ihr ja 33 € , könnt euch aber nur 28 auszahlen lassen, weil ihr 5€ noch gar nicht gewettet habt.
find wetten.de eigentlich bisher am besten von der übersicht, aber bei baw gibts bessere wetten, da hab ich aber leider nur nen 3€ gutschein gehabt, bei mybet 1€ die ich aber schon verzockt hab, will noch starbet testen, mal sehen

mfg donaldduck