chrisloop schrieb:die 36 € sind ja in dem sinne der gewinn... den kannst du dir dann auszahlen lassen... nur die 30 startgeld kann man nich sofort auszahlen lassen, die muss man mindestens einmal in ne wette stecken
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben erstmalig eine Auszahlungsanforderung gestellt.
Gemäß Abschnitt V der Wettbestimmung bitten wir Sie, sich durch die Kopie Ihres Personalausweises zu identifizieren. Diese Maßnahme dient dem Schutz Minderjähriger sowie dem Schutz des Wettkonto-Inhabers vor dem Zugriff unbefugter Dritter.
[...]
Sobald Sie sich ausgewiesen haben, leiten wir die Auszahlung ein. Zukünftig brauchen Sie sich nicht zu identifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr www.wetten.de Team
chrisloop schrieb:Bonusbedingungen
Wie lange kann man den 30,- EUR Welcome-Bonus erhalten?
Diese Bonusaktion beginnt am 20.06.2006 und endet am 22.06.2006, 24 Uhr.
Wer kann den Welcome-Bonus erhalten?
ekstremi schrieb:Gestern war der 22,
zweitens stand auf den Button von Bild eindeutig 25.06....
Grubanovskaya schrieb:Heute habe ich eine Mail bekommen!
Folgendes stand drin:
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben erstmalig eine Auszahlungsanforderung gestellt.
Gemäß Abschnitt V der Wettbestimmung bitten wir Sie, sich durch die Kopie Ihres Personalausweises zu identifizieren. Diese Maßnahme dient dem Schutz Minderjähriger sowie dem Schutz des Wettkonto-Inhabers vor dem Zugriff unbefugter Dritter.
[...]
Sobald Sie sich ausgewiesen haben, leiten wir die Auszahlung ein. Zukünftig brauchen Sie sich nicht zu identifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr www.wetten.de Team
Also es scheint wohl zu klappen!
kaiii schrieb:kann mir jmd weiterhelfen und mir verraten, ob sowohl ich als auch mein vater, der im selben haus wohnt wie ich, ein konto dort haben darf ?? auf der seite find ich nix was dagegen spricht [[help]] [[help]]
Taiga Wutz schrieb:Habe mich eben über
http://www.wetten.de/wmbonus
angemeldet und die 30 € waren dann sofort auf dem Wettkonto. [[yo]]
25.06.06 welcome-bonus BILD 30,- EUR 30,00 EUR