30 € Gratis Startguthaben bei Wetten.de

chrisloop

Gesperrt
Juni 13, 2006
56
0
0
Essen
Sehr geehrte BILD-Leser,
Herzlich willkommen bei wetten.de!
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und sich jetzt anmelden, erhalten Sie eine Bonusgutschrift von 30,- EUR (innerhalb von 24 Stunden) auf Ihr Wettkonto. Der Haken? Es gibt keinen!
Viel Spaß beim Probewetten wünscht Ihr wetten.de Team!

wetten.de/wettende/index.php?bonus=bild

wemm ich wetten will kommt immer das hier
Liebe Kundin, Lieber Kunde, aus rechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen einige der ausgewählten Produkte nicht anbieten. Wir haben die Scheine entfernt, die wir nicht annehmen dürfen!
[[hammer]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]]

Bei mir auch. Kann hier auch jemand etwas zu den Bonusbestimmungen sagen? Also wie oft man den Bonus einsetzen muss und wann man ihn auszahlen lassen kann [[grin]]

Ich habe schon rumgesucht und falls das wie der Welcome Bonus ist muss man ihn doch nur einmal einsetzen oder? Die Seite ist echt sehr verwirrend.

MrKons schrieb:
Bei mir auch. Kann hier auch jemand etwas zu den Bonusbestimmungen sagen? Also wie oft man den Bonus einsetzen muss und wann man ihn auszahlen lassen kann [[grin]]

Ich habe schon rumgesucht und falls das wie der Welcome Bonus ist muss man ihn doch nur einmal einsetzen oder? Die Seite ist echt sehr verwirrend.

Soweit ich das verstanden haben muss man den Bonus einmal einsetzten um sich, im falle eines Gewinnes, das Geld auszahlen zulassen können.

Also ich habe nun alles auf Brasilien gesetzt. Also habe ich nun 36€ insgesamt. Ich habe nun bei der Auszahlung 36€ eingegeben, meine Kontodaten natürlich vorher eingegeben, und dann abgeschickt. Dann kam "Auszahlung erfolgreich" Und auf bei meinem "Kontoauszug" steht

22.06.06 Überweisungsanforderung -36,00 EUR 0,00 EUR

Ich bin nun mal gespannt ob da was kommt. Bekomme ich evtl. noch einmal eine Bestätigung oder sowas?

Komisch. Eigentlich dürfteste nur 6 € auszahlen dürfen und 30 müssten zum wetten drauf bleiben.

Hab ne Email bekommen:
Wir haben Ihrem Konto einen Welcome Bonus gutgeschrieben. Der Welcome Bonus dient dem Kennenlernen unseres Angebotes, deshalb soll er nicht sofort bar ausgeschüttet werden.

Sofern Sie den Bonus für eine Wette einsetzen und gewinnen, wird Ihnen der Gewinn nach Ihrem Wunsch ausgezahlt. Bitte beachten Sie jedoch, dass Wettkonten nur für Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, angelegt werden können.
Setzen Sie beispielsweise 5 EURO und gewinnen 30 EURO, so können Sie sich 30 EURO überweisen lassen. Die verbleibenden 5 EURO des Welcome Bonus stehen Ihnen für weitere Wetten auf Ihrem Wettkonto zur Verfügung.

Grubanovskaya schrieb:
Hmm ich versteh das da echt nicht. Die Seite gefällt mir überhaupt nicht.

Nun gut wenn es nicht klappen sollte werden die sich schon irgendwie melden. Ich werde dann hier berichten

Ich glaube bei 30€ würde ich keinen Aufstand machen, wenn man sich nur die Gewinne auszahlen lassen dürfte, das ist schon ziemlich fair von wetten.de