3.Runde Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 22.11 - 28.11

nochmal Joker:

Fürth - Essen - Fürth gewinnt zu null - @2.38 GB

Ich habe mir gestern Abend das 2. Ligaspiel Essen-1860 angesehen. Im Vorbericht wurde schon gesagt das Essen mit dem letzten Aufgebot antritt. Nur noch 13 Feldspieler standen zur Verfügung. In dem Spiel verletzten sich dann auch noch die Stammkräfte Kiojo und Sidney mit Muskelfaserrissen aus. Dazu unten ein Auszug aus der HP von Essen:

Ich habe schon viel erlebt, aber so eine Situation ist unglaublich. Ich habe noch elf gesunde Feldspieler. Aber wir wollen nicht jammern. Auch wenn bis Sonntag sicherlich keiner der Verletzten wieder zurückkommen wird, werden wir in Fürth auch mit elf Mann spielen und drei Mann zum wechseln haben. Wir haben ja noch die A-Jugend...", so Jürgen Gelsdorf.

Die 2. Liga ist zwar schwierig zum Tippen aber bei dieser Situation sollte man bei @1.5 bei einem Heimsieg von Fürth versuchen. Dazu ist Fürth sehr Heimstark mit 6-0-1 bei 10:2 Toren. Es wurde nur mit 0:1 gegen Köln verloren. Essen dagegen Auswärts mit 0-3-4 und 6:12 Toren.

Pettersen, S - Widhölzl, A 2 2.15 UNI

Swider hat überzeugt in den ersten Trainingssprüngen in Kuusamo. 2.-bester Sprung im Team hinter Sterni und die nötige Erfahrung sollten ihn hier unterstützen. Ohnehin die Ösis mit einer guten Vorbereitung in Seefeld unter hervorragenden Bedingungen, während andere Nationen teilweise unter Schneemangel litten(Skandinavien).
Sigurd lebt immernoch von den Lorbeeren vergangener Tage...die Beständigkeit ist noch nicht zurückgekehrt. Im Sommer mußte er akzeptieren, dass in seinem erstarkten Team(seit Kojonkoski) andere weitere (Leistungs-)Sprünge vollzogen haben. Mit Kuusamo verbindet er gespaltenen Erinnerungen, da er letztes Jahr im 1. Springen "abstürzte" und nicht mal den 2. Durchgang erreichte und daraufhin am 2. Tag das Springen gewann(nach Abbruch nach 1 Durchgang).
Swider für mich mit den besseren Eindrücken so far und deswegen für mich falsch quotiert.

Haines schrieb:
Pettersen, S - Widhölzl, A 2 2.15 UNI

Swider hat überzeugt in den ersten Trainingssprüngen in Kuusamo. 2.-bester Sprung im Team hinter Sterni und die nötige Erfahrung sollten ihn hier unterstützen. Ohnehin die Ösis mit einer guten Vorbereitung in Seefeld unter hervorragenden Bedingungen, während andere Nationen teilweise unter Schneemangel litten(Skandinavien).
Sigurd lebt immernoch von den Lorbeeren vergangener Tage...die Beständigkeit ist noch nicht zurückgekehrt. Im Sommer mußte er akzeptieren, dass in seinem erstarkten Team(seit Kojonkoski) andere weitere (Leistungs-)Sprünge vollzogen haben. Mit Kuusamo verbindet er gespaltenen Erinnerungen, da er letztes Jahr im 1. Springen "abstürzte" und nicht mal den 2. Durchgang erreichte und daraufhin am 2. Tag das Springen gewann(nach Abbruch nach 1 Durchgang).
Swider für mich mit den besseren Eindrücken so far und deswegen für mich falsch quotiert.

solche Analyse bitte auch in entsprechende Ordner einkopieren. [[bussi]]

Nochmal-Joker!

Elversberg - Aalen --> Tip 2 --> 5,8 Admiral

Die Admiral-Quote ist total überhöht:

Auch heuer ist die Südstaffel ziemlich unberechenbar.
Elversberg ned so stark wie´s im Moment stehen --> Torverhältnis von nur 23 : 19 als Tabellenzweiter sagt alles --> gleichzeitig ist Aalen nach Katastrophenstart auf dem Wege der Besserung und die nur passable Heimstatistik von Elversberg (4-2-2) im Vergleich zur 3-1-4 Auswärtsbilanz von Aalen (die haben daheim eher Probleme) rechtfertigt auch nicht die Admiral-Quotierung (1,45-3,60-5,80).

Ski Alpin » Int - Abfahrt, Lake Louise (CAN), Herren » Winner ... Any Other @ 8.00 | admiral |

Bode Miller Siegquote liegt bei 4-6 bei den anderen Bookies. Admiral bietet mit 8.00 für Any Other eine gute Quote.
Miller Trainingsschnellster bei schlechterer Sicht als Hermann Maier, allerdings haben beide vorm Ziel Tempo rausgenommen. Miller für 8.00 ist sicher eine kleine Wette wert. Hoffe das Millers Startnummer 30 kein Nachteil ist.

Tut mir leid, den Bookie hatte ich vergessen, danke chinaboy.
Falls das noch als Analyse zählt (wenn nicht kann ich auch damit leben).
Ein solch langes Spiel ohne 100er Break hab ich nocht nicht gesehen.
Das allein würde für diese Wette nicht reichen aber St. Maguire alleine ist für mindestens drei solche Breaks gut. Letzte Woche hat er glaube ich sogar drei 100er Breaks nacheinander gespielt. Und bei einem Best of 17 Match wird diese Marke von 121 mMn mindestens ein Mal fallen (Leider finde ich keine genauen Statistiken über die höchsten Breaks der beiden im bisherigen Turnierverlauf) . Und Ronny O'Sullivan zweimal in einer Woche klar zu schlagen zeugt eindeutig von seiner Super-Form. Außerdem hat der Weltmeister O'Sullivan gesagt, dass Maguire in dieser Form (wie im ersten Aufeinandertreffen, und die hat sich wie deutlich zu sehen nicht verschlechtert)) kaum zu schlagen ist (und er gewinnt sicher nicht mit vielen kleinen Breaks).