3. Jänner 2018 - Derby Day!

3. Jänner 2018 - Derby Day!

• FC Sydney - Newcastle Jets

Stimmen: 1 6.3%
  • Benfica Lissabon - Sporting Lissabon

Stimmen: 1 6.3%
  • Juventus Turin - FC Turin

Stimmen: 2 12.5%
  • Arsenal London - Chelsea London

Stimmen: 8 50.0%
  • Mir egal - ich jammer bloß rum, weil Renne nicht da ist

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Denke, dass die Linien auf Fla viel zu hoch sind. Das Team ist sehr verändert und sie haben ihre besten an die Profis "verloren". Dazu 2-3 Verletzte. Vor allem auch Offensiv einiges verloren...Viele junge im Team. Sicher ist das immer noch ein talentiertes Team und auch heute klarer Favorit. Aber dass das so deutlich wird, bezweifle ich.

Spiel: Flamengo U20 : Ji-Parana U20
Tipp: Handicap -1.5 (zurzeit 2:0) Quote 1.90, Stake 5/10
Meiner Meinung nach Flamengo schon 2 Klassen besser....hätten vor der Pause eigentlich das 3:0 machen müssen,Gegner wird bestimmt ab der 60-70.Minute wieder mit Krämpfen geplagt sein und extrem schwere Beine bekommen....
Wenn es Flamengo nicht arrogant zu Ende spielt sehe ich hier ein 4:0+, mein Tipp 6:0

Spiel: Flamengo U20 : Ji-Parana U20
Tipp: Handicap -1.5 (zurzeit 2:0) Quote 1.90, Stake 5/10
Meiner Meinung nach Flamengo schon 2 Klassen besser....hätten vor der Pause eigentlich das 3:0 machen müssen,Gegner wird bestimmt ab der 60-70.Minute wieder mit Krämpfen geplagt sein und extrem schwere Beine bekommen....
Wenn es Flamengo nicht arrogant zu Ende spielt sehe ich hier ein 4:0+, mein Tipp 6:0

Flamengo gewinnt 6:0 [[gemma]]

Das nächste mal auch mal einen Screen machen von "Verlorene" Wetten...so macht das doch eigentlich keinen Sinn.
Woher soll man wissen wieviele davon falsch waren?

was sind verlorene wetten? [[nixweiss]]

es gibt nur gewonnene und wetten aus denen man lernt,wo das geld kurzfristig bei jemand anderem ist :mrgreen:

ich gab info über ein spiel,wo du bis min 83 verlustfrei raus konntest,davor mit ca 65% gewinn,also stell nicht fragen nach verlusten [[nuts]]

das programm wird unverkäuflich bleiben,da auch ein faktor einfließt,den man nicht berechnen kann-erfahrung und intuition

die einsätze und gewinne sind geschwärzt,da ich ungern mit mitarbeitern des finanzamtes kaffee trinke,außerdem bwin schon das x-te limitierte,wo mein sohn übt

vati spielt zu 90% beim buchmacher um die ecke

[[prost]]