3.5.2005

Fernando schrieb:
woooow der 2. Meistertitel!! [[winkewinke]]

da muss liverpool aber aufhole :mrgreen:

Mich interessiert jetzt, oder glaubst du primäres Ziel ist, mehr Meisterschaften zu holen als Liverpool, das wäre immer so, als würde Rapid sagen. ''Wir brauchen noch nicht Meister werden, noch haben wir 10 Titel mehr als die Austria''.
Es zählt eben jetzt und nicht was vor 70 Jahren war!

[[schwitz]]

Deine Kommentare sind einfach nur unqualifiziert!

Wettloser schrieb:
Für Chelsa wäre aber gegen MILAN auch Schluß gewesen!!!!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Chelsea ist die einzige Mannschaft gewesen, die Milan schlagen kann.

Und nach dem Finale, werden alle Neu-Liverpooler wieder in ihre Löcher verschwinden....

Fernando schrieb:
woher willst du wissen ob und wie lange ich liverpool fan bin?? bist du hellseher?? [[hammer]]

Schade Chelsea alles ist vorbei! [[rofl]]

Wahrscheinlich seit heute, wie du in der Früh im Teletext glesn hast, das' gwonnen haben, denn das Mátch kannst du deinen Aussagen zufolge nicht gesehn haben, und jetzt aus, weil für mich steht sowieso fest, das Chelsea das beste Team der Welt ist, und daran ist nicht zu rütteln [[sleep]]

@ delibasic

Sehe ich richtig, oder regt sich der Bayern Hasser Nummer 1 in diesem Forum auf, das man "seinen" Club jetzt runtermacht ?

Deine Hass-Triaden gegen den FC B sind mir noch sehr gut in Erinnerung.

Da weißt du nun, wie man sich fühlt und überdenkst deine rabiaten Meinungen zu anderen Vereinen vielleicht beim nächsten Mal.

Jetzt mußt du halt mal was einstecken, da Vereine, die Erfolg haben, Mißerfolge gerne von anderen unter die Nase gerieben bekommen.

Jetzt heißt es Größe in der Niederlage zeigen und auch die Leistung des Gegners anerkennen.

Hat der Coach Mourinho gestern auch gezeigt und hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Auf ein Neues im nächsten Jahr !!!

So viel von mir...

delibasic schrieb:
[[flipa]] Chelsea ist mit Sicherheit der beste Verein der Welt, und stellst du dir vor, das Chelsea nur wegen Abramovich jetzt jedes Jahr CL, Meiterschaft, beide Cups, etc. gewinnt.
Sie spielten dieses Jahr gegen Barca und Bayern, so hoch gelobte Vereine
und dominierten(zumindest in den Heimspielen) den Gegner klar!
Liverpool, das mit sauviel Glück das Achtelfinale erreiht haben(3-1 vs. Olympiakos, Gerrard 88. min. mit dem 3-1, sonst wären sie nicht weiter)
ist sicher unverdient im Finale, wo gg. Milan Endstation sein wird.
Chelsea ist nicht umsonst in der Premier League 30 Punkte vor LFC.

Nächstes Jahr kommen wir [[sabber]] , wieder mit ein paar neuen Spielern, den wir haben ja das Geld :mrgreen: , und dann holen wir uns erstrangig nochmall die Meisterschaft und die Champions League als Draufgabe!!!!

Erst war Chelsea so unglaublich stark und jetzt war alles plötzlich nur Pech. Hauptsache gegen Bayern war man ja soooooooo klar überlegen und das hatte auch überhaupt nix mit Glücl zu tun. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber vergess net, nächste Saison ist der FCB auch wieder da. Chelsea wirds genauso ergehen wie Real. Erst mit Geld um sich werfen und nach paar Jahren is Schluss mit lustig, denn dann stehen die Vereine oben, die ehrlich und seriös wirtschaften. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Erst mit Geld um sich werfen und nach paar Jahren is Schluss mit lustig, denn dann stehen die Vereine oben, die ehrlich und seriös wirtschaften. [[winkewinke]]

Jo, wie die Bayern, gell?

Über Jahre hinweg mit ihrem Geld alles vom deutschen Markt einkaufen, aber nicht weils die Spieler unbedingt brauchten, eher um die anderen Vereine zu schwächen und nu über andere Millionär - Clubs lästern.

Na Na Na, wenns der Hoeness noch jemanden auftreibt der ebenso bereit ist, wie bei Chelski, 300 Millionen zu investieren, dann wird er s mit Sicherheit nicht ablehnen, nu ist das Problem, will wohl keiner so richtig.

Aber was hab ich gestern am HBF (München) gelesen, fürs Würstchen verkaufen in der neuen Arena gibts 8 Euro netto. Suchen noch [[grin]]

[[bussi]]
dC

delibasic schrieb:
Almagro 1st set

6-4
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dito [[winkewinke]] , ärgerlich nur , das ich die Live BaW mit @ 5 zu lange gzögert habe und Almagro " nur " mit 3 für den 1. Satz mitgenommen habe . Was solls , die Schruff hat mit nachmittags ne over @ 7 Siegquote gegönnt [[bussi]] [[rofl]]

* Viva Los tioz * schrieb:
delibasic schrieb:
Almagro 1st set

6-4
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dito [[winkewinke]] , ärgerlich nur , das ich die Live BaW mit @ 5 zu lange gzögert habe und Almagro " nur " mit 3 für den 1. Satz mitgenommen habe . Was solls , die Schruff hat mit nachmittags ne over @ 7 Siegquote gegönnt [[bussi]] [[rofl]]

[[yo]]

Schruff gegen die tote Myskina, war ja wirklich wieder mal klar.
Habs nur zu 4,75 gespielt!