3.5.2005

Luke schrieb:
Unglaublich das so ne grottenmanschaft wie liverpool im Finale steht. Hoffentlich krigen die von Milan ordentlich die Hütte vollgehauen.....

milan is momentan auch ned so toll...hoffentlich schaffen dies überhaupt ins finale. im endspurt geht den ganzen spitzenteams die luft aus.
war deprimierend zu sehen wie liverpool mit allen hinten drinsteht 80 minuten lang und chelsea nix einfällt...schweinskick.

Liverpool hat´s doch clever angestellt.

Nach dem 1-0 mußte schließlich Chelsea was machen.

Und die Defensivabteilung von Pool war heute extrem stark.

Man hat nie die Ordnung verloren und war immer bestens organisiert.

Der Angriff gewinnt Spiele, aber die Abwehr gewinnt Titel !!!

Stehen verdient im Finale.

goldig was hier so zu lesen ist. Gegen Bayern war Chelsea noch die große Offensivsuperstarkgeileübermächtigealleskönnende Mannschaft und jetzt wars nur Pech, aber Bayern war angeblich zu schlecht, juhu. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jetzt is wenigstens a Deutscher im Finale [[winkewinke]] :mrgreen:

Recht hast du Daniel.

Ich kann den Chelsea-Hype hier auch nicht nachvollziehen.

Und ich habe es Liverpool so was von gegönnt !!!

Ein schöner Tag...

Der sich jetzt aber seinem Ende zuneigt.

Ich hätte gerne heute nacht in der Copa Libertadores die Kolumbianer Athletico Junior Barranquilla !!!

Danke sehr und gute [[sleep]]

Daniel schrieb:
Is in dem Athletico Junior Barranquilla viel Alkohol drin ? :mrgreen:

Eine Menge Feuer aber auf jeden Fall !!!

Bis zur 86. Minute führte nämlich der Gegner aus Uruguay mit 2-1, ehe Hayder Palacios per Elfmeter in der 86. und Martin Enrique Arzuaga in der Nachspielzeit das Ding drehten.

3-2 [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]

Olé !!!

@ daniel
hi, mit dem robert huth wäre auch auf der anderen seite ein "deutscher" im finale gestanden.
Aber, ist ja sowieso wurst.
apropos bayern: wieso jetzt der dritte iraner nach daei und hashemian. Noch dazu einer, der konditionell eher mau sein soll und taktische vorgaben nicht unbedingt einhält. Ich befürchte, der will sich nur in deutschland auf die wm vorbereiten. [[nixweiss]]

edi schrieb:
@ daniel
hi, mit dem robert huth wäre auch auf der anderen seite ein "deutscher" im finale gestanden.
Aber, ist ja sowieso wurst.
apropos bayern: wieso jetzt der dritte iraner nach daei und hashemian. Noch dazu einer, der konditionell eher mau sein soll und taktische vorgaben nicht unbedingt einhält. Ich befürchte, der will sich nur in deutschland auf die wm vorbereiten. [[nixweiss]]

stimmt, den Huth hatte ich ganz vergessen. Liverpool is ma aber trotzdem lieber.

Mit dem Karimi muss ma abwarten. Was man so hört, soll er ein Dribbelkünstler sein, der sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm spielen kann. Seine Schwäche soll die Defensivarbeit sein, aber von der Art her einer wie Scholl. Wie gesagt, man muss abwarten, aber wenn man so einen ablösefrei bekommt, dann kann man normalerweise net viel falsch machen.

Fernando schrieb:
Chelsea [[flipa]] [[rofl]]

Roman verkauf doch diesen Nuttenverein!!

[[flipa]] Chelsea ist mit Sicherheit der beste Verein der Welt, und stellst du dir vor, das Chelsea nur wegen Abramovich jetzt jedes Jahr CL, Meiterschaft, beide Cups, etc. gewinnt.
Sie spielten dieses Jahr gegen Barca und Bayern, so hoch gelobte Vereine
und dominierten(zumindest in den Heimspielen) den Gegner klar!
Liverpool, das mit sauviel Glück das Achtelfinale erreiht haben(3-1 vs. Olympiakos, Gerrard 88. min. mit dem 3-1, sonst wären sie nicht weiter)
ist sicher unverdient im Finale, wo gg. Milan Endstation sein wird.
Chelsea ist nicht umsonst in der Premier League 30 Punkte vor LFC.

Nächstes Jahr kommen wir [[sabber]] , wieder mit ein paar neuen Spielern, den wir haben ja das Geld :mrgreen: , und dann holen wir uns erstrangig nochmall die Meisterschaft und die Champions League als Draufgabe!!!!

Fernando schrieb:
bei chelsea heißt es schon seit 3 jahren nächste saison....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jetzt hat man nach 50 langen Jahren endlich wieder die Premier League geholt, was sicher gleichzustellen ist mit Champions League, nächstes Jahr dann beides, man muss ja irgendwo anfangen [[nixweiss]]

[[stomping]] [[stomping]] CHELSEA [[stomping]] [[stomping]]