3.01.2006

ne..mal im ernst...also Tampa braucht Punkte...das wissen die Spieler. Nach den Niederlagen letztens hat man gestern gezeigt was man im Stande ist zu leisten..gut, NY Islanders nich das Überteam .. immerhin hatten die Boltes mehr als 40 Schüsse aufs gegnerische Tor bringen können und hätten locker 7-10 Tore machen müssen [[hammer]] ... und die Spieler sind heiß [[schwitz]] und darum glaub ich heut zumindest an einen 2-Weg Sieg [[stomping]]

FoXDaV schrieb:
wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut

und sollte Pittsburgh Penguins (3-Weg), Tampa Bay Lightning (2-Weg) und Detroit Red Wings -1,5 kommen isses der Jackpot :mrgreen:

Tampa hat Schweineglück gehabt, es wäre ein 8-8 verdient gewesen. Der P-Shot war schon fast lachhaft. Insgesamt ein glücklicher Sieg, dei Defense ist grottig, Straka und Jagr machen heute Kleinholz aus den Bolts.

Wild +1,5 wäre für mich die beste Option. Warum werden die so unterschätzt?Weil sie 2 der besten Goalies haben?

Pens im 3-Weg...Sorry, aber keine Chance, Koivu und vor allem Kovalev zeigen den Pens heute warum man da steht, wo man steht. [[grin]]

James schrieb:
FoXDaV schrieb:
wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut

und sollte Pittsburgh Penguins (3-Weg), Tampa Bay Lightning (2-Weg) und Detroit Red Wings -1,5 kommen isses der Jackpot :mrgreen:

Tampa hat Schweineglück gehabt, es wäre ein 8-8 verdient gewesen. Der P-Shot war schon fast lachhaft. Insgesamt ein glücklicher Sieg, dei Defense ist grottig, Straka und Jagr machen heute Kleinholz aus den Bolts.

hab ja nicht gesagt das sie zu 0 gewinnen...weil offensiv sind sie auch sehr gut! .. naja..heut Nacht sind wir alle schlauer :mrgreen:

LET'S GO LIGHTNING

FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:

hab ja nicht gesagt das sie zu 0 gewinnen...weil offensiv sind sie auch sehr gut! .. naja..heut Nacht sind wir alle schlauer :mrgreen:

LET'S GO LIGHTNING

Hab Prucha noch vergessen, der macht aus dem Kleinholz dann Boltsstreichhölzer :mrgreen:

James schrieb:
FoXDaV schrieb:

Wild +1,5 wäre für mich die beste Option. Warum werden die so unterschätzt?Weil sie 2 der besten Goalies haben?

Pens im 3-Weg...Sorry, aber keine Chance, Koivu und vor allem Kovalev zeigen den Pens heute warum man da steht, wo man steht. [[grin]]

total unterschiedliche Ansichten :mrgreen:

trotzdem danke für deine anderen Tipps [[bussi]]

James schrieb:
FoXDaV schrieb:
James schrieb:
FoXDaV schrieb:

LET'S GO LIGHTNING

Hab Prucha noch vergessen, der macht aus dem Kleinholz dann Boltsstreichhölzer :mrgreen:

nanana...

wie heißt's so schön: FINAL SCORE SEVEN FOUR [[stomping]] TAMPA BAY :mrgreen:

jwop schrieb:
Hey Leute !
Wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite mit testberichten zu Videospielen kennt? Will mir morgen ne Konsole kaufen , weiß aber noch nicht welche. Gibt momentan ziemlich viel Auswahl( PS2 , X360 , PSP...).
Vielen Dank im vorraus. [[bussi]]

ganz klar 360 ! was willst denn mit der alten playse? kommt doch eh bald neue! psp is n handheld...also ganz andere ansprüche

kann nur mit xbox/xbox360 dienen www.areaxbox.de aber gibt so viel seiten... 4players etc.
wenn dann nimm die 360er mit festplatte(und nur die) wenns die grad nich gibt würd ich warten. microsoft macht mal eben 300 miese pro produzierter box....also viel falsch machen kann man da nicht ;)
und der wireless controller ist 1. sahne!

Haines schrieb:
jwop schrieb:
Hey Leute !
Wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite mit testberichten zu Videospielen kennt? Will mir morgen ne Konsole kaufen , weiß aber noch nicht welche. Gibt momentan ziemlich viel Auswahl( PS2 , X360 , PSP...).
Vielen Dank im vorraus. [[bussi]]

ganz klar 360 ! was willst denn mit der alten playse? kommt doch eh bald neue! psp is n handheld...also ganz andere ansprüche

Ja , deswegen schwank ich auch zwischen PSP und 360.
Die bessere Grafik hat ja auch alle Fälle mal die 360 , aber so eine Handkonsole hat auch ihre Vorteile - schwere Wahl.
Hast du vielleicht schon mal Madden 2006 auf den Geräten gespielt. Das kauf ich mir morgen nämlich auf jeden Fall.

oben edited ...

ja, die demo von madden hat ein freund sich auf die 360 geladen aus dem live-angebot......sah sehr geil aus!!!

bei saturn gibts grad diese %-Woche auf DVDs CDs und Games.....also da würd ich mal schaun obs da vielleicht noch normale preise gibt.....manche sachen wurden drastisch erhöht im preis extra deswegen. also da vielelicht als schnäppchen zu bekommen?!

Haines schrieb:
oben edited ...

ja, die demo von madden hat ein freund sich auf die 360 geladen aus dem live-angebot......sah sehr geil aus!!!

Ok. Danke für die Hilfe. [[yo]]
Werd dann morgen meine Entscheidung treffen. Nach deinen Angeben werd ich mir wohl die 360 holen(falls vorhanden). Wenn nicht die PSP.
In meinem Dorf gibts leider kein Saturn [[grin]]
Nur Media Markt.