Haines schrieb:Crosby all the way =)
FoXDaV schrieb:wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut
und sollte Pittsburgh Penguins (3-Weg), Tampa Bay Lightning (2-Weg) und Detroit Red Wings -1,5 kommen isses der Jackpot :mrgreen:
James schrieb:FoXDaV schrieb:wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut
und sollte Pittsburgh Penguins (3-Weg), Tampa Bay Lightning (2-Weg) und Detroit Red Wings -1,5 kommen isses der Jackpot :mrgreen:
Tampa hat Schweineglück gehabt, es wäre ein 8-8 verdient gewesen. Der P-Shot war schon fast lachhaft. Insgesamt ein glücklicher Sieg, dei Defense ist grottig, Straka und Jagr machen heute Kleinholz aus den Bolts.
FoXDaV schrieb:James schrieb:FoXDaV schrieb:wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut
Tampa hat Schweineglück gehabt, es wäre ein 8-8 verdient gewesen. Der P-Shot war schon fast lachhaft. Insgesamt ein glücklicher Sieg, dei Defense ist grottig, Straka und Jagr machen heute Kleinholz aus den Bolts.
hab ja nicht gesagt das sie zu 0 gewinnen...weil offensiv sind sie auch sehr gut! .. naja..heut Nacht sind wir alle schlauer :mrgreen:
LET'S GO LIGHTNING
James schrieb:FoXDaV schrieb:wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut
Wild +1,5 wäre für mich die beste Option. Warum werden die so unterschätzt?Weil sie 2 der besten Goalies haben?
Pens im 3-Weg...Sorry, aber keine Chance, Koivu und vor allem Kovalev zeigen den Pens heute warum man da steht, wo man steht. [[grin]]
James schrieb:FoXDaV schrieb:James schrieb:FoXDaV schrieb:wie schon im SPezi Ordner gesagt...diverse Kombis mit Detroit, Tampa Bay und Pittsburgh heut
hab ja nicht gesagt das sie zu 0 gewinnen...weil offensiv sind sie auch sehr gut! .. naja..heut Nacht sind wir alle schlauer :mrgreen:
LET'S GO LIGHTNING
Hab Prucha noch vergessen, der macht aus dem Kleinholz dann Boltsstreichhölzer :mrgreen:
jwop schrieb:Hey Leute !
Wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite mit testberichten zu Videospielen kennt? Will mir morgen ne Konsole kaufen , weiß aber noch nicht welche. Gibt momentan ziemlich viel Auswahl( PS2 , X360 , PSP...).
Vielen Dank im vorraus. [[bussi]]
Haines schrieb:jwop schrieb:Hey Leute !
Wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite mit testberichten zu Videospielen kennt? Will mir morgen ne Konsole kaufen , weiß aber noch nicht welche. Gibt momentan ziemlich viel Auswahl( PS2 , X360 , PSP...).
Vielen Dank im vorraus. [[bussi]]
ganz klar 360 ! was willst denn mit der alten playse? kommt doch eh bald neue! psp is n handheld...also ganz andere ansprüche
Haines schrieb:oben edited ...
ja, die demo von madden hat ein freund sich auf die 360 geladen aus dem live-angebot......sah sehr geil aus!!!
marcissimo schrieb:da ist er ja, dann kann ich meine tipps wohl vergessen [[bang]]
Haines schrieb:@jwop
da kann ich dann nur hoffen du hast heut auch gutscheine gekauft für 20€ =)
MM benutz ich eh nur für DVD-Angebote. Ansonsten leicht überteuert der Laden.