29.12.: Herren, Bormio

So, nachdem die gestrigen Tipps nix waren werde ich das heute gleich noch mal versuchen um die Geschichte wieder halbwegs auszugleichen.
Also BaW einziger Bookie bei dem ich halbwegs ein paar H2H - Duelle gefunden habe. [[prayer]]

Ambrosi Hofmann - Francois Bourque 1 @ 1,75
Bourque zwar im RTL nicht schlecht heuer aber in der Abfahrt schätz ich ihn schwächer als Hofmann ein. Ich denke zwar auch nicht, dass man de Hofmann weit vorner finden wird, jedoch weiter vorne als Bourque.

Bode Miller - Johann Grugger 2 @ 1,75
Miller heute im Trainig gestürzt. Hat sich zwar nicht wehgetan und wird morgen fahren, aber vllt ein wenig gehandicapt. Grugger "erbremste" sich nach ein guten Fahrt einen super Startplatz.

MfG Wettfrüchtchen

:mrgreen: Infoseite über die Strecke
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3243906.html

Starterliste:
http://www.worldcupbormio.com/htm/worldcup05_06/startlist.pdf

So laut den Fahrern ist eine "niedrige"Startnummer hier ganz gut!
Also könnte man hier nehmen
Walchhofer-Rhalves Tip 1 1,80
Walchi will hier unbedingt gewinnen,Rhalves zwar trainingsbester, aber die höhere Startnummer!Tendiere mal wieder hier zu Michi!
Meinungen? [[nixweiss]] [[sleep]]

@ shadowof

Ich muss mich deiner Meinug anschließen. Ich denke auch, dass heute die vorderen Startnummern einen Vorteil haben werden und schätze den Walchi wie in fast jeder Abfahrt sehr stark ein. Meiner Meinung nach der momentan beste Abfahrer der Welt und wenn er ohne Fehler durchkommt ganz ganz vorne zu finden. Rhalves sicher auch nicht zu unterschätzen, aber ich finde ihn ein wenig zu unkonstant und heute nicht unbedigt von der Startnummer begünstigt. Für die 1,80 ist der Michi schon ein Versuch wert, aber hau mich nicht wenns anders ausgeht. :mrgreen:

MfG Wettfrüchtchen

Wettfrüchtchen schrieb:
@ shadowof

Ich muss mich deiner Meinug anschließen. Ich denke auch, dass heute die vorderen Startnummern einen Vorteil haben werden und schätze den Walchi wie in fast jeder Abfahrt sehr stark ein. Meiner Meinung nach der momentan beste Abfahrer der Welt und wenn er ohne Fehler durchkommt ganz ganz vorne zu finden. Rhalves sicher auch nicht zu unterschätzen, aber ich finde ihn ein wenig zu unkonstant und heute nicht unbedigt von der Startnummer begünstigt. Für die 1,80 ist der Michi schon ein Versuch wert, aber hau mich nicht wenns anders ausgeht. :mrgreen:

MfG Wettfrüchtchen

Naja schau mer mal :mrgreen: Unibet hat noch en paar schöne H2H drinnen,muss ich mir aber noch gedanken drüber machen [[schwitz]]

Caliph im Winterschlaf, heute kurz unterbrochen. Wie schon gut beschrieben Walchhofer eine Überlegung wert! Im Vorjahr mit kaputtem Schi 3ter, hätte sonst wohl gewonnen. Die Strecke liegt Ihm, gute Startnummer (ev. ist 3 ein bissi gar nieder?) - finde Quoten ab 4,00 schön genug zum einsetzen!

viel Spass beim Zuschauen!

Also in meinen Augen ist das mit den Startnummern a bisserl a Schmähgschichterl:

29.12.2002
1. Rahlves (10)
2. Strobl (29)
3. Trinkl (27)

11.01.2003
1. Eberharter (31)
2. Walchhofer (28)
3. Rahlves (26)

29.12.2004
1. Grugger (30)
2. Walchhofer (26)
3. Strobl (9)

05.02.05
1. Miller (3)
2. Rahlves (21)
3. Walchhofer (27)

das wir auf anderen Strecken net viel anders ausschauen [[nixweiss]]

shadowof schrieb:
So ich hab nochma en Schmankerl denke ich bei Unibet gefunden
Guay-Bourque Tip 1 zu 1,70 8-9/10
Guay einfach der bessere Abfahrer,in den letzten Rennen meistens unter den Top 10!Bourque mehr ein Slalomfahrer und bei jeder Abfahrt,meilenweit hinter Guay! [[sabber]] [[sabber]] [[schwitz]]

Guay Magen-Damrgrippe gehabt,sorry des wusst i ned [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]