TheOne! schrieb:Schade das keiner wusste, dass Deneriaz angeschlagen ist, sonste wäre strobl-deneriaz super gut gewesen.....
tom schrieb:TheOne! schrieb:Schade das keiner wusste, dass Deneriaz angeschlagen ist, sonste wäre strobl-deneriaz super gut gewesen.....
des war sowieso super gut!!!
war auch die Empfehlung von mani 1306 schon vor einer Woche [[bussi]] !
der mani weiß schon bei den H2H´s gut bescheid... [[yo]]
Quote war 1.75 auf Strobl [[grin]]
tom schrieb:Rennunterbrechung!!!...na serwas [[bang]]
Von jeder Zwischenzeit verbessert, respekt-hauptsache das bleibt so dann FREUUUUUUUUU ICH MICH (ODDSET @30 !!!!)tom schrieb:Waahnsinn der Grugger führt wirklich!!! rotweißrote Festspiele bis jetzt... [[winkewinke]]
ridle schrieb:Von jeder Zwischenzeit verbessert, respekt-hauptsache das bleibt so dann FREUUUUUUUUU ICH MICH (ODDSET @30 !!!!)tom schrieb:Waahnsinn der Grugger führt wirklich!!! rotweißrote Festspiele bis jetzt... [[winkewinke]]
tom schrieb:ridle schrieb:Von jeder Zwischenzeit verbessert, respekt-hauptsache das bleibt so dann FREUUUUUUUUU ICH MICH (ODDSET @30 !!!!)tom schrieb:Waahnsinn der Grugger führt wirklich!!! rotweißrote Festspiele bis jetzt... [[winkewinke]]
[[yo]] Gratulation!!! normal passiert da nix mehr, aber i will nix verschreien...