28.5.05 Rolánd Garros Day 6

Flo schrieb:
1 nicht gegebener 11er für Bayern
1 falsch gegebener 11er für Schalke
1 falscher Abseitspfiff gegen Schalke
1 falscher Abseitspfiff mit Torfolge gegen Bayern
1 Rotfoul von Bayern nur mit Gelb bestraft

Das musst sogar du einsehen Pele, daß die Schiris Mist sind....die falscheren der falschen Pfiffe gingen gegen Bayern.

völlig korrekt, selbst als Schalker pflichte ich dem bei

Daniel schrieb:
Pele, red keine Scheiße. Bayern war verdient in Führung. Jeder Blinde sieht doch heute, was das für eine Verarscherei ist. Zu so nem Spiel schicken sie solche 3 Ars....er hin. Nur weil der feine Herr Assauer gegen den Merk ist. Da sieht man doch wie bestechlich der DFB ist [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

ooooh mannnnn

Der Schiri pfeift Grütze Klar, nur schau dir den Ballack an, wie ein Tier!

die Abwehr zu lahm für Assamoah, Technik nicht möglich, da du umgetreten wirst!

Also bei aller Liebe!

Danke Bayern, danke Schiri, FCB und over durch [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]]

Die Frage beim Schiri wäre nur, für wen hat er denn gepfiffen?
Die Fehler haben sich ausgeglichen und Schalke hat schlicht überhaupt nix fürs Spiel getan. Sie haben imho völlig zurecht verloren und dem Abseitstor zum 2:1 standen 2 Fehlentscheidungen bezgl. Handelfmeter und dem Joke zum 1:1 gegenüber.

Also ich reg mich ja oft über den Schiri auf, wenn Bayern spielt, aber heut hätt net mehr viel gefehlt und ich hätt den Sessel mit den Zähnen zerissen.

Ich glaub, dass war aber typisch für das, was in dieser Saison am Rande passierte. Das 2:1 für Bayern war praktisch das i-Tüpfelchen obendrauf. Das Spiel konnte eigentlich nur durch ne weitere Fehlentscheidung entschieden werden.

Also der DFB sollte sich wirklich mal ernsthaft überlegen, ob man sich da net was besseres einfallen sollte. Beim DFB sollte man wirklich mal genauer analysieren, ob die Schiris wirklich so sehr unter Druck stehen, dass solche Fehlentscheidungen passieren oder oder ob sonst was ist.

Man muss schon fast froh sein, ich glaub auch aus Schalker Sicht, dass das Spiel so ausgegangen ist, denn wenn man sich vorstellt, was los gewesen wäre, wenn das anders ausgegangen wäre, ojé [[wc]]

Zum Spiel: Kein gutes, aber von der Art her ein typisches Duell zwischen Bayern und Schalke. Wenig spielerische Höhepunkte, aber dafür viel Gift, Kampf und Krampf. Schalke hat einfach zu wenig gemacht und Bayern war zwar besser, aber keineswegs überragend. Wie sie die Angriffe gefahren haben, dass war nicht meisterlich.

Großen Respekt aber an Rangnick und Assauer, die sich als sehr faire Verlierer zeigten. [[yo]]

Nur was sich der Rost mal wieder erlaubt hat, also dass war mal wieder unterste Schublade. Zitat: "Die Bayern haben den Linienrichter in der Halbzeit wohl so vollgequatscht, dass er ne Lähmung im Arm hatte und beim 2:1 den Arm nicht mehr heben konnte."

So kennt man den Rost. Damals schon mit Werder beim Pokalsieg über Bayern mit dem Satz " Jetzt haben wir es den scheiß Bayern mal gezeigt und ihre Arroganz bestraft", war er so.

Insgesamt schade, dass der Saisonabschluss und der Saisonhöhepunkt durch so ne Schiedsrichterleistung überschattet wird.

Und außerdem ist es höchst blamabel und respektlos vom DFB, dass sich der DFB-Präsident zu fein ist, bei der Pokalübergabe der Frauen, einem zu gratulieren. Bei den Herren präsentiert er sich schön fein bei der Siegerehrung und bei den Damen hat er während dem Spiel sogar geschlafen. [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
...Nur was sich der Rost mal wieder erlaubt hat, also dass war mal wieder unterste Schublade. Zitat: "Die Bayern haben den Linienrichter in der Halbzeit wohl so vollgequatscht, dass er ne Lähmung im Arm hatte und beim 2:1 den Arm nicht mehr heben konnte."

So kennt man den Rost. Damals schon mit Werder beim Pokalsieg über Bayern mit dem Satz " Jetzt haben wir es den scheiß Bayern mal gezeigt und ihre Arroganz bestraft", war er so.

Insgesamt schade, dass der Saisonabschluss und der Saisonhöhepunkt durch so ne Schiedsrichterleistung überschattet wird.

Und außerdem ist es höchst blamabel und respektlos vom DFB, dass sich der DFB-Präsident zu fein ist, bei der Pokalübergabe der Frauen, einem zu gratulieren. Bei den Herren präsentiert er sich schön fein bei der Siegerehrung und bei den Damen hat er während dem Spiel sogar geschlafen. [[rofl]] [[rofl]]

Ach Du liebe Zeit, was hat sich "der" Rost da damals bloss wieder erlaubt. Weisste, für mich gibts keinen grossen Unterschied zwischen einem Sagnol, der da wild rumsimuliert, obwohl rein GAR nichts passiert ist, und einem Vermant, der nach einem klaren elfmeterwürdigen Handspiel so tut, als sei er schwer am Kopf erwischt worden. Nimm mal Deine Vereinsbrille ab!
Trotzdem: Mir ein Rost, der sich mal verbal daneben benimmt lieber als ein Oliver Kahn, der beisst und würgt oder auch mal nem Nationalmannschaftskollegen den Finger in die Nase steckt. DAS ist unterste Schublade, und der Kerl ist auch noch Nationalmannschaftskapitän! Komisch nur, daß Du Dich nicht darüber ereiferst, daß keiner der DFB-Oberen ein solches Fehlverhalten mal öffentlich kritisiert.
Aber verstehe schon, der doofe Zwanziger hat die Mädels nicht beglückwünscht.... [[wc]]

Mc

Mc schrieb:
Ach Du liebe Zeit, was hat sich "der" Rost da damals bloss wieder erlaubt. Weisste, für mich gibts keinen grossen Unterschied zwischen einem Sagnol, der da wild rumsimuliert, obwohl rein GAR nichts passiert ist, und einem Vermant, der nach einem klaren elfmeterwürdigen Handspiel so tut, als sei er schwer am Kopf erwischt worden. Nimm mal Deine Vereinsbrille ab!
Trotzdem: Mir ein Rost, der sich mal verbal daneben benimmt lieber als ein Oliver Kahn, der beisst und würgt oder auch mal nem Nationalmannschaftskollegen den Finger in die Nase steckt. DAS ist unterste Schublade, und der Kerl ist auch noch Nationalmannschaftskapitän! Komisch nur, daß Du Dich nicht darüber ereiferst, daß keiner der DFB-Oberen ein solches Fehlverhalten mal öffentlich kritisiert.
Aber verstehe schon, der doofe Zwanziger hat die Mädels nicht beglückwünscht.... [[wc]]

Mc

War ja klar, dass jetzt wieder was von Kahn kommt [[rofl]] [[rofl]]
Wieso fängst du mit Sagnol an ? Hab ich irgendwo was über Vermant gesagt ? [[nixweiss]] Hat der Kahn heute oder in letzter Zeit was gemacht ? [[nixweiss]]
Vielleicht solltest du mal deine Anti-Bayernbrille abnehmen. Du regst dich darüber auf, wenn Kahn gegen einen Nationalmannschaftskollegen geht, aber als im Dezember beim Spiel Bayern gegen Stuttgart der Kuranyi meinte, er müsste dem Kapitän der Nationalmannschaft (Ballack) mal zeigen, wer der Größere von beiden ist, davon sagst du aber im Gegenzug auch nichts, mein Guter.

Irgendwo ists langsam wirklich lächerlich. Der Kahn hat dies gemacht und da hat der Kahn wieder das gemacht, der Kahn.... der Kahn.... der Kahn.
Jeder geilt sich heute noch daran auf, wie Kahn in Karatemanier an Chapuisat damals vorbeisprang. Heute gabs die gleiche Szene, Kobyiashvili gegen Sagnol. Aber der spielt ja net für Bayern und deshalb ists auch net so toll sich daran aufzugeilen, gelle ? [[zwinker]]

Ich meinte nicht den Zwanziger, sondern den MV.