Fernando schrieb:haas ist interessanter als sharapova [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Fernando schrieb:haas ist interessanter als sharapova [[nixweiss]]
Aber 1000 mal. Ich schau mir doch lieber nen Deutschen als ne Russin an oder muss ich auch während dem Tennisgucken geil werden ? [[nixweiss]]
Wäre genauso, wenn die ARD heut Abend russisches Frauenringen statt Bayern-Schalke übertragen würde.
yotz schrieb:Daniel schrieb:Fernando schrieb:haas ist interessanter als sharapova [[nixweiss]]
Aber 1000 mal. Ich schau mir doch lieber nen Deutschen als ne Russin an oder muss ich auch während dem Tennisgucken geil werden ? [[nixweiss]]
Wäre genauso, wenn die ARD heut Abend russisches Frauenringen statt Bayern-Schalke übertragen würde.
klar, aber im ZDF wärs nicht schlecht, könnte man ja aufzeichnen [[sabber]]
Daniel schrieb:yotz schrieb:Daniel schrieb:Fernando schrieb:haas ist interessanter als sharapova [[nixweiss]]
klar, aber im ZDF wärs nicht schlecht, könnte man ja aufzeichnen [[sabber]]
Na du wirst dich doch dann noch 3 Stunden gedulden können, bis VOX das richtige Programm zeigt. :mrgreen:
Daniel schrieb:Fernando schrieb:haas ist interessanter als sharapova [[nixweiss]]
yotz schrieb:hmm... auf Justine live gehen wenn der erste weg ist ??
tamla schrieb:yotz schrieb:hmm... auf Justine live gehen wenn der erste weg ist ??
bloß net, die hat was....