Wir tun unser Bestes.. [[grin]]Giovanni schrieb:Jungs weiter so [[yo]]jwop schrieb:Und HPK geht in Führung.
Wir tun unser Bestes.. [[grin]]Giovanni schrieb:Jungs weiter so [[yo]]jwop schrieb:Und HPK geht in Führung.
jwop schrieb:Wir tun unser Bestes.. [[grin]]Giovanni schrieb:Jungs weiter so [[yo]]jwop schrieb:Und HPK geht in Führung.
Giovanni schrieb:3-1 Kärpät
aber HPK muss wieder zulegen...
jwop schrieb:Und wieder der Ausgleich.
Ilves könnte ma in Führung gehen und dann kutz vor Schluss ein Empty Net Goal und es passt schon... [[schwitz]]
Mach mal keine Hektik. Wird schon... [[yo]]sladder schrieb:Is ja schlimm heute mit HPK. Können die sich nicht mal entscheiden. [[hammer]]
Da hast dus..und Kärpät mit dem 5:1 [[winkewinke]]jwop schrieb:Mach mal keine Hektik. Wird schon... [[yo]]sladder schrieb:Is ja schlimm heute mit HPK. Können die sich nicht mal entscheiden. [[hammer]]
jwop schrieb:Da hast dus..und Kärpät mit dem 5:1 [[winkewinke]]jwop schrieb:Mach mal keine Hektik. Wird schon... [[yo]]sladder schrieb:Is ja schlimm heute mit HPK. Können die sich nicht mal entscheiden. [[hammer]]
jwop schrieb:Wollt ich sogar machen. Aber da ich mich in der Sm-Liiga nich soo gut auskenn hab ichs halt gelassen..schade.