shadowof schrieb:Hängt der Ticker oder was beim Vik los [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
dC schrieb:shadowof schrieb:Hängt der Ticker oder was beim Vik los [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
...ich vermute Mathieu hat aufgegeben, dieser Depp der !
shadowof schrieb:dC schrieb:shadowof schrieb:Hängt der Ticker oder was beim Vik los [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Habe es bei GB gespielt,hoffe mal das es, da der erste fertig gespielt war,als Sieg gewertet wird [[schwitz]] [[schwitz]] [[nixweiss]]
tamla schrieb:shadowof schrieb:dC schrieb:shadowof schrieb:Hängt der Ticker oder was beim Vik los [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Habe es bei GB gespielt,hoffe mal das es, da der erste fertig gespielt war,als Sieg gewertet wird [[schwitz]] [[schwitz]] [[nixweiss]]
nee, leider net, wenn GB gamebookers ist, dann schau hier im tennis-forum unter w.o.-regeln.....
Hotspur57 schrieb:1:1 nach ´ner halben Stunde in Tokio, sieht sehr nach´m OVER aus....
shadowof schrieb:dC schrieb:shadowof schrieb:Hängt der Ticker oder was beim Vik los [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
[[hammer]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]wettspou schrieb:shadowof schrieb:dC schrieb:shadowof schrieb:Hängt der Ticker oder was beim Vik los [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Endlich mal ein Vorteil an den BAW-Futzis. Die haben es brav mit 3,15 gewertet [[bussi]]
Lash1975 schrieb:Weiss jemand wie es bei den Schweizer U-19 Ladies steht [[nixweiss]]
Oder nochbesser - Hat jemand einen Liveticker zur Hand ?
:mrgreen: