Gestern haben die Celtics und Cavs gepatzt. Was wird wohl heute dann passiert?
Raptors patzen. Ist doch immer das gleiche im Osten. Diese Unkonstanz. [[zwinker]]
Mavs HC+5,5 3/10 und Mavs ML 1/10
Limoges +6,5@1,9 (1/10) und ML kann man small versuchen momentan 3,4
Naja Cleveland hat bei Golden State verloren.
Ob man das patzen nennen kann ?! ^^
2 goldene Regeln beim Wetten
1.Türkei Derbys under
2. Gsw vs Cavs - gsw spread nehmen
phx suns n versuch heute wert.. haben letzte woche schon ohne booker gewonnen und heute sollte booker wieder spielen..
Wassss? Hast ne Quelle dafür? Dass es in den nächsten Tagen soweit sein könnte/sollte, hab ich au gelesen, aber wenn er heute dabei ist und wirklich wieder topfit dann is die Suns ML @1.9 n Kracher. Habs sogar ohne Booker überlegt zu spielen...
Coach Jay Triano said that Devin Booker (groin) is probable for Tuesday's game vs. Memphis.
This is confirmation of the positive news we received over the weekend. After missing nine straight games, Booker appears ready to roll Tuesday night. However, he will likely have his minutes limited initially. Josh Jackson will get bumped to the bench with Booker back in the mix. Troy Daniels and Isaiah Canaan will also see their minutes reduced. Dec 26 - 1:02 PM
Ok, cool. Er war ja beim letzten Spiel schon aufm Parkett, aber nur zum Warm-Up. Da hieß es 7-10 Tage noch. Klar, er wird nur 15-20 min spielen, aber das reicht mir. Memphis sollte gegen kein Team der Liga away Favorit sein aktuell...
Wassss? Hast ne Quelle dafür? Dass es in den nächsten Tagen soweit sein könnte/sollte, hab ich au gelesen, aber wenn er heute dabei ist und wirklich wieder topfit dann is die Suns ML @1.9 n Kracher. Habs sogar ohne Booker überlegt zu spielen...
Zudem bei den Grizzlies einige (wichtige) Spieler out.
http://www.rotoworld.com/teams/clubhouse/nba/mem/memphis-grizzlies [TABLE="class: statstable, cellpadding: 2, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="class: textleft"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]