N`abend [[winkewinke]]
meine Fresse, war das ein schlechtes Spiel in Lautern [[kotz]] .
Wolfsburg war nachher sogar mit 10 Mann besser als Lautern mit 11. Überragender Spieler war Petrov. Aber was die Wolfsburger für Chancen versiebt haben war unglaublich. Wenn Lautern das Spiel mit 0:3 verliert, dann dürfen sie sich net beschweren. Die ganze Zeit wurde immer eingeblendet, wenn irgendwo ein Tor gefallen ist. Ich habe gedacht, warum zeigen die net mal an, dass Bayern getroffen hat. 0:0 zur Pause, hab gedacht, dass gibts doch net. Als dann eingeblendet wurde, dass Bayern in Führung gegangen ist, war ich etwas zu laut geworden. Mein Jubel-Schrei kam bei den Lautern-Fans gar net gut an. [[schwitz]] :mrgreen:
Kurios:
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, dass in Lautern beim Spiel gegen Rostock ein Ordner von einer herabfliegenden Werbebande getroffen wurde. Heute wurden etwa 10 - 15 Presseleute vom herabfallendem Schnee halb begraben. [[rofl]] [[rofl]]
Hatte die ganze Zeit schon gesagt, wenn die Sonne da weiter drauf knallt, dann leben die Jungs da unten gefährlich. Anfang der zweiten Halbzeit wars dann soweit. Die Lawine kam ins Rollen und zack, waren die gelben Männer plötzlich weiß. :mrgreen: