+25% Einzahlungsbonus bei Interwetten (29-30.11)

dashfan

New member
Juli 23, 2013
84
0
0
Wien
Heute wollte ich auf Cardiff City vs Arsenal 'was wetten und auf der Startseite ist ein Banner mit +25% Einzahlungsbonus erschienen. Folgend habe ich interwetten.com/de/sportwetten/news/interwetten-news/2013/11/29/adventbeginn-25-prozent-bonus-auf-alle-einzahlungen.aspx gefunden. Ist bis zu 200 Euro, also wenn jemand schon größere Summen wettet, würde das glaube ich nützlich.

Grüße!

Interwetten limitiert verdammt schnell, den Bonus wird man als Bestands Kunde kaum umsetzen können.
Außer man verliert :mrgreen:

2x umsetzen hört sich zwar gut an, 14 Tage stellt auch kein Problem da, nur wird man keine dreistelligen Beträge unterbringen können.

Soll nur ein Hinweis sein, für welche die den kompletten Bonus in Anspruch nehmen möchten.
Selbst wenn man den Bonus dann nimmer will, weil man nichts unterbekommt so muss man entweder den Einzahlungsbetrag durchspielen o. man zahlt so aus, muss dann aber 5% Auszahlungsgebühr berappen.

Kurz gesagt, IW ist einer der schlechteren Buchmachern, auch wenn Sie gute Quoten haben und langsam reagieren auf Drops.