25.4.2005

GoldeneNase schrieb:
Nach dem das Tennis wohl ins Wasser fällt, bitte das alles:

medium
Kalmar FF BK Häcken Unter2,5 medium 2:0 [[winkewinke]]

Kombi
1.FC Köln Unterhaching 1 1:0 [[winkewinke]]
Arsenal London Tottenham Hot. 1 1:0 [[winkewinke]]
Monaco J. Burgsmüller L. 1
Zib T. Sluiter R. 1

smallstens:
Arsenal London Tottenham Hot. Resultat 2:1 [[sleep]]
Arsenal London Tottenham Hot. Resultat 1:0 [[winkewinke]]
FK Jablonec Slovan Liberec X [[hammer]]

small
FK Jablonec Slovan Liberec Unter2,5 [[hammer]]
Helsingborgs IFIF Elfsborg 1 3:0 [[winkewinke]]

Habe alles so gespielt, dass die mediumwette alle anderen Wetten abdeckt, also sehr wichtig für meinen Erfolg heute
[[stomping]]

Hätte Liberec nicht noch in der 86. Minute das Tor gemacht, würde ich heute mit keinem Fehler abschließen [[hammer]]

Aber trotzdem echt Geil heute [[bussi]]

tiptopdaisy schrieb:
zur absicherung spiel ich das boston nicht mit 2 punkten unterschied in der halbzeit führt zu 1,5

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Indiana 47-42 Boston HT [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

kurz vor ende der ersten Halbzeit kam Boston heran und führte 42-40 aber danach ein 7-0 Run für Indiana [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

ming mit 13/14 ist der oberhammer...dirk wie gewohnt scheiße,...dallas ist scheiße...dampier sagte selbst, er wäre der beste center der liga [[rofl]] stackhouse wird falsch eingesetzt und dirk spielt wie gesagt scheiße, erinnert mich an ballack, der spielt auch gegen freiburg gut und verkackt gegen chelsea

James schrieb:
ming mit 13/14 ist der oberhammer...dirk wie gewohnt scheiße,...dallas ist scheiße...dampier sagte selbst, er wäre der beste center der liga [[rofl]] stackhouse wird falsch eingesetzt und dirk spielt wie gesagt scheiße, erinnert mich an ballack, der spielt auch gegen freiburg gut und verkackt gegen chelsea

netter Vergleich :mrgreen: