23.12., Schotten-Rock-Freitag

23.12., Schotten-Rock-Freitag

• Brisbane Roar vs. WSW

Stimmen: 3 30.0%
  • Dundee vs. Hearts

Stimmen: 0 0.0%
  • Motherwell vs. Aberdeen

Stimmen: 1 10.0%
  • Barys Astana vs.Traktor Chelyabinsk

Stimmen: 3 30.0%
  • Kloten vs. Genf

Stimmen: 4 40.0%
  • ZSKA vs. Fenerbahce

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Muss ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bin seit Jahren hier stiller Mitleser und BasketKings Skills hin oder her, dazu erlaube ich mir keine Aussage, weil ich ihn longthern nicht verfolge, aber mir fallen spontan mindestens 10 wirklich gute Tipster ein die hier nachweislich longther Erfolg verbuchten und trotzdem nicht mehr hier sind weil sie von den einigen pseudo Klugscheissern hier, die seit Jahren von morgens bis Abend im LiL abhängen (ohne das zu verurteilen, kann ja jeder seine Prioritäten im Leben selbst setzen) wahrlich vertrieben wurden. Viele hier, stille Mitleser oder "neue" Tipster die evtl. noch lernen wollen/müssen und sich Anregungen holen wollen, könnten genau von diesen Leute extrem profitieren und darum ist es m.E. extrem schade was hier so zwischenmenschlich passiert!

Muss ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Bin seit Jahren hier stiller Mitleser und BasketKings Skills hin oder her, dazu erlaube ich mir keine Aussage, weil ich ihn longthern nicht verfolge, aber mir fallen spontan mindestens 10 wirklich gute Tipster ein die hier nachweislich longther Erfolg verbuchten und trotzdem nicht mehr hier sind weil sie von den einigen pseudo Klug********rn hier, die seit Jahren von morgens bis Abend im LiL abhängen (ohne das zu verurteilen, kann ja jeder seine Prioritäten im Leben selbst setzen) wahrlich vertrieben wurden. Viele hier, stille Mitleser oder "neue" Tipster die evtl. noch lernen wollen/müssen und sich Anregungen holen wollen, könnten genau von diesen Leute extrem profitieren und darum ist es m.E. extrem schade was hier so zwischenmenschlich passiert!

1. niemand der ernsthaft tippt sieht den LiL als gut an
2. niemand der ernsthaft tippt lässt sich vom LiL verschrecken
3. soll er einfach posten und auswerten und gut