23.12. .. nochma paar NHL Spiele heut ^_^

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
TBB Trier 99:80 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

Na so klar war das aber nicht !
Kloten gewinnt.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

was war nicht so klar ?
Das sie gewinnen. Hätte mit einem wesentlich größerem Punkteabstand gerechnet. [[grin]] Da musste ja wirklch bis zur allerletzten Sekunde gezittert werden.

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
TBB Trier 99:80 FT [[winkewinke]] [[sabber]]

Na so klar war das aber nicht !
Kloten gewinnt.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

was war nicht so klar ?
Das sie gewinnen. Hätte mit einem wesentlich größerem Punkteabstand gerechnet. [[grin]] Da musste ja wirklch bis zur allerletzten Sekunde gezittert werden.

Wieso das denn ? [[nixweiss]]

Partie war Ende des 3. Viertels erledigt. Spiel wurde kontroliert und Bankspieler bekamen Spielpraxis. 19 Punkte is schon ein schönes Pfund, besonders auswärts.

muss jetzt mal meinen frust über die heutigen eishockeyspiele loswerden

im besonderen über das kölner dusel oder die mannheimer dummheit

Wie kann man um alles auf der Welt innerhalb von Minuten einen 2:1 Vorsprung in ein 3:2 umwandeln. Den Ausgleich zum 2:2 sogar in Überzahl. [[hammer]] Um Sekunden vor drittelende noch den rückstand kassieren.

Was für ein Scheisstag alles Geld im [[wc]].Statt sattes Plus ein fettes Minus. [[kotz]]

jwop schrieb:
Für mich heut Nacht bitte die Lakers - 1,5(10/10) und die Bucks -6(7/10).
Seh grad das das Spiel Houston vs. Denver live übertragen wird. Wozu tendieren die Experten bei diesem Spiel? Rein vom Bauchgefül her. Werds sowieso nur mit 2-3/10 spiele.

yeeaarrrr~

werd wohl den ganzen Abend noch weihnachtgeschenke machen und dann NBA schauen :mrgreen:

hab grad mal die Mehr als 24 Punkte bei Tracy McGrady mitgenommen da bei den Rockets 'ne Menge leute fehlen sollen (Yao, Mutombo, Anderson, Berry and Alston) und darum evtl Tracy McGrady mehr Punkte machen müsste.

Info: BA Forum

btw. ausserdem noch zu meinen heutigen Picks dazugekommen:

Dallas+Clippers (Kombi)

timur76 schrieb:
Was für ein Scheisstag alles Geld im [[wc]].Statt sattes Plus ein fettes Minus. [[kotz]]

Da scheint einer das falsche Moneymanagement zu haben. Solltest vllt. die Einsätze reduzieren um langfristig erfolgreicher zu sein. Hat mir auch geholfen. Denn wie sagt Pele: Sports Gambling is a marathon and not a sprint ![[bussi]]

zeisi schrieb:
Da bei mir am Mittwoch bzgl. Wetten einiges Schief gelaufen ist, hätte ich noch schnell einen kleinen Brief an's Christkind.

Ich würde mir sooo gern einen Sieg von

Excelsior, bitttte sogar mit HC,
einen Sieg von Helmond
und weil ich doch Eishokey sooo gern hab, einen Sieg
der Kloten Flyers (5/10) in der Schweiz,
wünschen.

Biiitte, bitte liebes Christkind das wäre toll.
Dafür kannst du auch die Cartier von meiner Frau, aus ihrem Brief an dich, streichen.
Das bleibt aber unter uns. OK [[zwinker]]

Liebes Christkind, ein kleines EDIT hätte ich noch. Bitte noch die Hurricanes dazu. Danke

Christkind, woooooo warst du. Beide Holländer im Eimer [[bang]] [[bang]] . Und nur wegen Kloten kommt die Cartier trotzdem nicht wieder auf die Liste

jwop schrieb:
timur76 schrieb:

Da scheint einer das falsche Moneymanagement zu haben. Solltest vllt. die Einsätze reduzieren um langfristig erfolgreicher zu sein. Hat mir auch geholfen. Denn wie sagt Pele: Sports Gambling is a marathon and not a sprint ![[bussi]]

Das werd ich im neuen Jahr auch berücksichtigen müssen. Für mich ist das Wettjahr mit nem beschissenen Abschluss heute vorbei. Beide Kombis kaputt.