James New member Feb. 26, 2005 883 0 0 Mai 22, 2005 #201 Mai 22, 2005 #201 8 hinten, das wars...wie kann man barry nur so frei 3er werfen lassen... [[kotz]] Positive Stimme 0
shadowof New member Aug. 31, 2004 648 0 0 Mühlheim Mai 23, 2005 #202 Mai 23, 2005 #202 Dragoslav Stepanovic schrieb: kaeyschn schrieb: 60606060... die strapaziern meine Nerven... @stepi: nix für ungut, aber aufsteigen dürfen die Hesse gern nächstes Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Kickers Offenbach nächstes Jahr nicht zweitklassig ist. Kein Ligaderby bitte... [[schwitz]] Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Positive Stimme 0
Dragoslav Stepanovic schrieb: kaeyschn schrieb: 60606060... die strapaziern meine Nerven... @stepi: nix für ungut, aber aufsteigen dürfen die Hesse gern nächstes Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Kickers Offenbach nächstes Jahr nicht zweitklassig ist. Kein Ligaderby bitte... [[schwitz]] Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Dragoslav Stepanovic Well-known member Sep. 8, 2003 5,762 1,131 113 Mai 23, 2005 #203 Mai 23, 2005 #203 shadowof schrieb: Dragoslav Stepanovic schrieb: kaeyschn schrieb: 60606060... die strapaziern meine Nerven... @stepi: nix für ungut, aber aufsteigen dürfen die Hesse gern nächstes Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Kickers Offenbach nächstes Jahr nicht zweitklassig ist. Kein Ligaderby bitte... [[schwitz]] Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen, daß wir maximal zwei Punkte aus den Derbys holen würden... [[angel]] . Und jetzt könnt ihr ja auch aufsteigen. [[grin]] Positive Stimme 0
shadowof schrieb: Dragoslav Stepanovic schrieb: kaeyschn schrieb: 60606060... die strapaziern meine Nerven... @stepi: nix für ungut, aber aufsteigen dürfen die Hesse gern nächstes Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Kickers Offenbach nächstes Jahr nicht zweitklassig ist. Kein Ligaderby bitte... [[schwitz]] Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen, daß wir maximal zwei Punkte aus den Derbys holen würden... [[angel]] . Und jetzt könnt ihr ja auch aufsteigen. [[grin]]
shadowof New member Aug. 31, 2004 648 0 0 Mühlheim Mai 23, 2005 #204 Mai 23, 2005 #204 Dragoslav Stepanovic schrieb: shadowof schrieb: Dragoslav Stepanovic schrieb: kaeyschn schrieb: 60606060... die strapaziern meine Nerven... @stepi: nix für ungut, aber aufsteigen dürfen die Hesse gern nächstes Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Kickers Offenbach nächstes Jahr nicht zweitklassig ist. Kein Ligaderby bitte... [[schwitz]] Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen, daß wir maximal zwei Punkte aus den Derbys holen würden... [[angel]] . Und jetzt könnt ihr ja auch aufsteigen. [[grin]] Zum Vergrößern anklicken.... ^ [[yo]] Aber verdient habt Ihrs(Aufstieg)!Und ob wir das "Können" bezweifel ich nach Samstag [[bang]] das erste mal! Positive Stimme 0
Dragoslav Stepanovic schrieb: shadowof schrieb: Dragoslav Stepanovic schrieb: kaeyschn schrieb: 60606060... die strapaziern meine Nerven... @stepi: nix für ungut, aber aufsteigen dürfen die Hesse gern nächstes Jahr Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn Kickers Offenbach nächstes Jahr nicht zweitklassig ist. Kein Ligaderby bitte... [[schwitz]] Zum Vergrößern anklicken.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen, daß wir maximal zwei Punkte aus den Derbys holen würden... [[angel]] . Und jetzt könnt ihr ja auch aufsteigen. [[grin]] Zum Vergrößern anklicken.... ^ [[yo]] Aber verdient habt Ihrs(Aufstieg)!Und ob wir das "Können" bezweifel ich nach Samstag [[bang]] das erste mal!