22.5.05

Falls einer mitgegangen ist:

Inter Turku - RoPS

Inter Turku klar überlegen in Hälfte 1
Torschussbilanz: 8:2

Jaro - MyPa

MyPa scheint sich schwer zu tun.
Torschussbilanz: 2:3

KTP - KuPS

KTP macht das Spiel, aber Kuopio macht die Tore
Torschussbilanz: 5:3

TP-47 - MIFK

under hat gute Chancen. Wenig Torchancen in Hälfte 1 und keine großen Höhepunkte
Torschussbilanz: 2:1

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Und im Herbst wird dann wieder SPD gewählt, ich sehe es kommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gerhard hat schon die nächste flut bestellt :mrgreen:

na da bin ich ja mal auf die tollen ideen der cdu-grossfressen gespannt . stoiber und merkel haben wahrscheinlich jetzt schon die hosen voll.

Auf einen Satz werden wir wohl verzichten müssen.
" Wir hoaben die Wahl gewonnen" :mrgreen:

Aber Ede is Bayern-Fan, der holt sich Tipps vom Uli und dann gehts aufwärts mit Deutschland. :mrgreen:

Daniel schrieb:
@Pele und Steppi

Glückwunsch zum Aufstieg [[gulligulli]]

Danke, danke. Schade, daß es nur einer von beiden schaffen konnte. Wenn ich es richtig weiß, waren beide die besten Teams der Rückrunde, aber in der Hinrunde wurden halt zu viele Punkte liegengelassen. Aber ehrlich gesagt hätte ich die Löwen lieber als Duisburg in der ersten Liga. [[hammer]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
@Pele und Steppi

Glückwunsch zum Aufstieg [[gulligulli]]

Danke, danke. Schade, daß es nur einer von beiden schaffen konnte. Wenn ich es richtig weiß, waren beide die besten Teams der Rückrunde, aber in der Hinrunde wurden halt zu viele Punkte liegengelassen. Aber ehrlich gesagt hätte ich die Löwen lieber als Duisburg in der ersten Liga. [[hammer]]

egal.....scheißegal......scheißegaaaaaaaaal

scheißegaaaaaaal [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Aber ehrlich gesagt hätte ich die Löwen lieber als Duisburg in der ersten Liga. [[hammer]]

Auch von mir erstmal Glückwunsch!
Für Duisburg und die Region ist es aber extrem wichtig mal wieder in der 1.Liga zu sein. Da ist wirklich was bewegt worden, und der MSV hat über die ganze Saison eine der konstantesetn Leistungen gebracht.
Wenn ich da bedenke was 60 in der Hinrunde gezeigt hat, das war gar nix.
Und die Münchner haben ja immer noch die Bayern, das muß reichen [[grin]]