Fabius schrieb:jwop schrieb:Ujujujujuj ich seh die Bayern spielen gaaaaanz schwach.
Das wird heut nix mehr. Das under scheint auch schon durch.
1:0 [[rofl]]
jwop schrieb:Fabius schrieb:jwop schrieb:Ujujujujuj ich seh die Bayern spielen gaaaaanz schwach.
Du hast das ernst genommen ?
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Fabius schrieb:jwop schrieb:Fabius schrieb:jwop schrieb:Ujujujujuj ich seh die Bayern spielen gaaaaanz schwach.
Ich nicht aber vielleicht andere.........mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig [[grin]]
didier_drogba schrieb:und OVER durch [[rofl]]
jwop schrieb:Fabius schrieb:jwop schrieb:Fabius schrieb:jwop schrieb:Ujujujujuj ich seh die Bayern spielen gaaaaanz schwach.
Ich nicht aber vielleicht andere.........mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig [[grin]]
Das hab ich in der 2.Spielminute geschrieben.
Fabius schrieb:Schon gut aber bei Manu könnte mal das erste Tor fallen [[bang]]
Fabius schrieb:jwop schrieb:Fabius schrieb:jwop schrieb:Fabius schrieb:jwop schrieb:Ujujujujuj ich seh die Bayern spielen gaaaaanz schwach.
Das hab ich in der 2.Spielminute geschrieben.
Schon gut aber bei Manu könnte mal das erste Tor fallen [[bang]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Fabius schrieb:Schon gut aber bei Manu könnte mal das erste Tor fallen [[bang]]
Bloß nicht. Das soll ein glasklares UNDER bleiben, wie immer, wenn Villarreal auswärts antritt... [[schwitz]]
didier_drogba schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Fabius schrieb:Schon gut aber bei Manu könnte mal das erste Tor fallen [[bang]]
Bloß nicht. Das soll ein glasklares UNDER bleiben, wie immer, wenn Villarreal auswärts antritt... [[schwitz]]
BIG WORD [[stomping]]
ps.: arsenal sollte mal wat machen [[help]]
didier_drogba schrieb:THUN nur noch 10 MANN [[stomping]]