22.04.2005

James schrieb:
appel schrieb:
James schrieb:
appel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
hochverdiente Niederlage für Trier. Da hatte Frankfurt heute ganz leichtes Spiel. Linz sollte mal die Hälfte der ganzen lustlosen Ausländer rausschmeißen und stattdessen mal wieder deutsche Spieler einsetzen. Lächerlich, was manche sich da erlauben. Das reicht noch net mal für die Regionalliga.

ob es was mit der nationalität zu tun hat bezweifle ich aber mal ganz stark!

wenn ich Ausländer mit so ner Einstellung da laufen seh, dass kann aber jeder 18-jährige Deutsche auch bringen. Das hat auch nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, aber ich muss net 18 Typen da aus allen Herrgottsländer rumlaufen haben, die vielleicht mal bei Tigertanga Belgrad Suppenmeister waren und hier nocht mal wissen wie man ein bein vors andere zu setzen hat.

Dafür brauch ich keine Ausländer in ner Mannschaft, dann kann ich auch einem deutschen Jugendspieler mal ne Chance geben, aber da kann ich wohl in Trier lange warten. Die haben irgendwie ne Allergie gegen junge deutsche Spieler, habs selbst schon erfahren müssen. Wenn dein Nachname net mit ov oder ic endet, dann kommste da net in en Profikader. Das ist das, was ich an dem verein net mag. [[kotz]]

ach so ein käse...vorher ging es mit den leuten doch auch oder nicht?

vielleicht sollte man in deutschland das selbe wie in der türkei einführen.....kein ausländer in liga 2.....dann wäre daniel zufrieden bzw. hätte bei solchen niederlagen keinen sündenbock mehr... [[sleep]]

wäre noch lustig wenn die bayern ohne makaay, pizaaro, guererro,hashemian,lucio,kovac,lizarazu,sagnol,hargreaves,demichelis...spielen müssten [[yo]]

ehm? wäre schonlustig wenn die mal in liga 2 spielen müssten du milchmann ;-)

mir schon klar, ich rde ja allgemein von ausländern, warum sollte man dann da unterschiede zwischen der 2. und 1. liga machen? [[yo]]

aber reden wir leiber wieder über fussball [[yo]]

es würd das niveau des "deutschen'2 fussballs anheben....dafür würd aber die 2.liga sehr darunter leiden...naja,muss man wissen was man da für wichtiger hält...gibt wahrscheinlich auch bessere ideen da was zu machen,denke ich

tiptopdaisy schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
für mich heute:

Fussball :
Guingamp 2-0 FT
Sparta Rotterdam 4-0 FT
Untersiebenbrunn 2-2 FT nach 2-0 Führung [[kotz]]
Anderlecht 3-2 FT
PSG 3-1 FT
Parndorf 0-0 FT

warte auf eure meinung

dazu hatte ich noch Ried 1-0 FT und Frankfurt 2-0 FT