2000er Schallmauer

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Die Anzahl der registrierten User beläuft sich jetzt fast auf 2000.

Das ist nicht nur eine stolze Zahl, die es zu würden gillt, sondern auch eine schöne Leistung des Wettforum-Teams, die auf dem richtigen Weg sind und trotz so mancher Schwierigkeiten das Boot auf Kurs halten.

Natürlich gebührt auch ein riesen Lob an alle User, die hier täglich mit guten Tips, Analysen und Prognosen aufwarten. Die sind schließlich das Salz in der Suppe, weswegen auch immer mehr neue Benutzer auf dieses Forum aufmerksam werden und sich schlußendlich registrieren, um von dem geballten Fachwissen zu profitieren und sich selbst produktiv einzubringen.

Ich wünsche uns allen für die Zukunft eine gewinnbringende Zusammenarbeit !!!

Auf die nächsten 1000 !!!

He he herzlichen Dank Chris. [[bussi]]
Und das ganze auch noch mehr oder weniger zeitglich mit dem Wettforumtreffen dieses Wochenende. Zum nächsten Treffen möcht ich übrigens alle andren Stammposter, ohne Ausnahme, auch noch kennenlernen.

2.000 User innerhalb von 26 Monaten, eigentlich ohne groß Werbung zu machen wie andere Plattformen, das kann sich schon sehen lassen.

Flo schrieb:
He he herzlichen Dank Chris. [[bussi]]
Und das ganze auch noch mehr oder weniger zeitglich mit dem Wettforumtreffen dieses Wochenende. Zum nächsten Treffen möcht ich übrigens alle andren Stammposter, ohne Ausnahme, auch noch kennenlernen.

2.000 User innerhalb von 26 Monaten, eigentlich ohne groß Werbung zu machen wie andere Plattformen, das kann sich schon sehen lassen.

Welches andere Forum macht denn groß Werbung sprich überhaupt Werbung?

Im Kicker kommt angeblich auch demnächst ein Einzeiler von uns. Das ist aber eher nicht als "groß Werbung machen" zu verstehen im Anzeigenteil. [[grin]]

Daniel du Doim, in Plantetopia zeigens eben nur die Seiten, die informativ und niveauvoll sind. Die haben einen Sendungsfüller und ich hab mei Freud´, sowas kostet nix. [[bussi]]