20.11.2005

Cristiano Ronaldo schrieb:
MrKons schrieb:
Ich bin auf Denver zur HZ -7

habe diese saison schon einige denver spiele gesehen und dort haben sie immer wie die feuerwehr losgelegt.

nach großen führungen haben sie allerdings oft den schlendrian einkehren lassen weshalb ich das HC -13,5 nicht nehme sondern eben das -7 zur halbzeit [[stomping]]

war ein guter tip denver stark angefangen und naja jets ziemlich schwach momentan [[yo]]

ich sehe das spiel live. freut mich dass du mit drauf bist. 17-0 und wieder im ballbesitz. denver spielt überragend sehe da nichts ziemlich schwaches ;)

wette sicher durch. hoffentlich sind noch mehr leute drauf.

überlage mir grade eine weitere wette

bei intertops wird in der HZ immer ein neues HC für die 2. halbzeit festgelegt. habe schon öfter gesehen wie denver dann etwas überheblich spielt und hohe führungen fast noch verspielt. wenn das HC stimmt werde ich evtl jets in der 2. halbzeit spielen.

denn vielleicht können sie ja das ergebnis etwas verschönern.

allerdings sind die jets wirklich absolute katastrophe [[sleep]]

sehe das spiel auch live und ich glaub ehrlich gesagt net das die jets noch was verschönern können die sind so schlecht da momentan glaub wenn überhaupt wird es ne sehr bittere und hohe niederlage.

hab auch noch small das over 40 genommen aber das müssen die broncos allein machen. [[droh]]

hauptsache das hz hc is durch war des wichtigste.

Ich find den Denver Coach so cool. Da scheißt er einfach mal auf das sichere Field Goal und spielt aus. Dieses mal leider ohne Erfolg aber was solls.

Denver wird das locker gewinnen.

Werde trotzdem small das Jets +7 in der 2. HZ mitnehmen denn in den bisherigen Spielen hat Denver echt jedes mal den Gegner wieder rankommen lassen und bisschen rumgeeiert nach hoher Führung.

Da die Jets aber wirklich grottenschlecht spielen bisher nur small. Man kriegt bei Intertops eine 2er Quote dafür!

Denver ist krank

3-0 nur in der 2. HZ weil Jets offensiv rein gar nix gebacken bekommen!

Dann spielen se 2 Minuten vor Ende wieder den 4. Versuch aus - jede andere Mannschaft hätte ein Field Goal zum 6-0 gemacht und meine Wette hätte geklappt - und machen damit einen Touchdown (der auch ein Witz war da darf er nie durchkommen).

Somit 10-0. Fand die Wette trotzdem sehr gut. Naja und einen Angriff haben die Jets ja noch lol.

10-0 Halbzeit - wenn Jets nur einen Funken offensiv zustande gebracht hätten wäre die 2. small Wette auch problemlos durchgegangen