2 Spiele enden gleichzeitig 61:1 und 55:1 - sicher regulär?

Was soll an den Spielen vom Dienstag klar sein ?

Wenn du mal das Forum hier verfolgen würdest, dann hättest du gesehen, das hier 90 % auf Porto oder auf ein Unentschieden gesetzt haben.

Auch auf Chelsea wurde nicht viel gesetzt, da auch hier sehr viele von einem X oder einem Schwaben Sieg ausgegangen sind.

Die einzige größere "Überraschung" war Juventus.

Ich denke also nicht, das die Wettbüros am Dienstag Milliaren verdient haben.

112chris schrieb:
Was soll an den Spielen vom Dienstag klar sein ?

Wenn du mal das Forum hier verfolgen würdest, dann hättest du gesehen, das hier 90 % auf Porto oder auf ein Unentschieden gesetzt haben.

Auch auf Chelsea wurde nicht viel gesetzt, da auch hier sehr viele von einem X oder einem Schwaben Sieg ausgegangen sind.

Die einzige größere "Überraschung" war Juventus.

Ich denke also nicht, das die Wettbüros am Dienstag Milliaren verdient haben.

lieber 112chris, das antworten bei dem würd ich mir sparen, hat eh keinen zweck. schau dir mal die beiträge von dem genau an und du wirst feststellen, dasz es sich bei dem wieder mal um einen fake handelt. is nun mal so hier, leider, dasz die ständig hier ihr unwesen treiben.
am besten ignorieren.
was ich bemängel, dasz es hier keine filterfunktionen gibt wie z. b. in in diversen themenboards. da kann ich solche user reinpacken und bekomm die beiträge von denen nich mehr zu sehen. hier muss man einfach im kopf den igno einschalten.
nix für ungut, passiert mir manchmal auch, dasz ich solchen usern antworte, versuch aber, mir das abzugewöhnen.
übrigens, deine analysen sind sehr gut zusammen mit die vom sunderlander, hebt sich von der masse der neulinge hier ab, weiter so. [[yo]]