2. Runde der CN-Wettchallenge startet.

derphil

New member
Juli 25, 2008
224
1
0
Hallo,

ich möchte euch herzlich zur CN-Wettchallenge einladen, bei der das beste Wett-Team von Craftnation.de gesucht wird. Jeder kann teilnehmen (Teamsuche-Thread ist angepinnt). Genauere Informationen zum Ablauf, etc. findet ihr unter dem Link. Für die Monatsgewinner gibt es Echtgeldpreise (40 € / 20 € / 10 € für jedes Teammitglied des 1. / 2. / 3.) bei expekt.

Interesse?
Einen Überblick über das Forum könnt ihr euch hier verschaffen: www.craftnation.de

Ich würde mich sehr freuen, viele neue Gesichter zu sehen und wünsche euch noch einen schönen Tag! ;)

PS: Werbung abgesprochen mit Flo.

Ich würde da schon mitmachen, allerdings nur wenn sich Leute hier aus dem Forum finden und mit mir nen Team bilden.
Die bisherigen Mitglieder von Craftnation scheinen nicht sooo viel Ahnung vom Wetten zu haben, wenn man sich die Threads zum Wettbewerb da mal durchliest, glaube das würde Nerven kosten mit denen die Picks zu diskutieren.

todestipper schrieb:
Ich würde da schon mitmachen, allerdings nur wenn sich Leute hier aus dem Forum finden und mit mir nen Team bilden.
Die bisherigen Mitglieder von Craftnation scheinen nicht sooo viel Ahnung vom Wetten zu haben, wenn man sich die Threads zum Wettbewerb da mal durchliest, glaube das würde Nerven kosten mit denen die Picks zu diskutieren.

Wäre als Nachbar natürlich dabei.

Bayern1 schrieb:
todestipper schrieb:

Wäre als Nachbar natürlich dabei.

Damit ist Team Siegerland ja praktisch komplett
@ Klumpfuss: Ich nehme das dann auch mal als Anmeldung
Bei der Länderchallenge war ich nicht dabei, keine Ahnung was da schief lief.
Schickt mir dann am besten eure Craftnation Usernamen als PN, dann melde ich uns da an.

Original von Goaly
Original von Goaly
Nach dem Erfolg der ersten CN-Wettchallenge, werden wir auch im kommenden Monat eine neue Wettchallenge starten, welche weiterhin von unserem Partner expekt unterstützt wird. Der Monat startet ab Mittwoch, 6. Mai 2009 und endet am Montag, 1. Juni 2009.

Jedes Team muss sich erneut anmelden und bekommt daraufhin wieder neue Threads - sowohl einen neuen Diskussionsthread als auch Tippthread. Die Regeln bleiben wie in der ersten CN-Wettchallenge.

Wir hoffen, noch mehr Teilnehmer beim zweiten Monat der CN-Wettchallenge begrüßen zu dürfen und wünschen euch weiterhin viel Spaß & Erfolg!

Vielleicht kommen ja noch weitere Teams - neben den hoffentlich weiterhin bestehenden beiden - zustande. Wir würden uns freuen!

Schönen Abend,
Goaly