2.Runde Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
2.Runde
15.11 - 21.11

Regeln
1. pro Woche darf jeder eine Wette posten. Sportart egal, Art von Wetten auch egal(1x2, over/under, torwette, und und und. ).
- Bookie aus Bookie-Pool(sieht Spezi-Ordner).
- keine livewetten.
- Abgabeschluss mindesten 15 Minuten vor Spielbeginn
- Nur bis Samstag 14 Uhr.
- Kombi gilt nicht, nur einzel-Wette.
- exchange gilt nicht.
2. Abgerechnet wird nach Quote, wer die höchste Quote trifft, wird Sieger der Woche, er bekommt dann 10 Punkte, 2. 8 Punkte, 3. 6 Punkte und der 8. immer noch 1 Punkt(wie Formel 1, GP-Sieg).
2.1 erzielt beide die selbe Quote, dann wird die Punkte geteilt.
Beispiel. zwei Leute erwischt als beste diese Runde jeweils eine 10 Quote
dann bekommt die beide jeweils (10 +8)/2 = 9 Punkte.
2.2 nachgespielte Wette ist unerlaubt, es sei denn, die Quote ist höher als origial-Wette. z.B. A tippt auf Bayern Niederlage Quote 6, B darf nur nachspielen, wenn die Quote besser als 6 ist. Somit lohnt sich nach beste Quote zu schauen.
3. Spieldauer 4 Wochen. Spiel Beginn: 1.Woche 08.11 - 14.11.
4. Wer nach 4 Wochen mehr Punkte auf dem Konto hat, hat auch diese Gewinnspiele gewonnen.
5. Jeder, der eine richtige Wette getippt hat, mit ein einfach Antwort "Wette korrekt" auf seine Tip antworten. So spart der Aufwand für die Auswertung.

"Joker"-Regeln. (bitte nicht mit unsere tennis-guru verwechseln)
Jeder hat 2 Joker, die er in Lauf der 4 Wochen jeweils ein Mal einsetzen darf.
"verdopplung joker", setzt er "verdopplung joker",dann wird die Quote verdoppelt, falls die Wette als richtig herausstellt . Wer sehr sicher mit seinem Tipp ist, darf diese auch mit "verdopplung joker" abgeben, das entspricht eine Big-Empfehlung. Die Idee ist eine big empfehlung auf Quote 5 ist ähnlich Wert wie eine medium empfehlung auf quote 10.

"nochmal joker", mit diesem joker kann man in eine Woche zwei Tipps plazieren. auch hier müssen zwei Tipps vor Samstag 14 Uhr abgegeben werden.

Preise
1. 25 Euro
2. 15 Euro
3 10 Euro
weitere 5 Personen gewinnt jeweils 5 Euro, die 5 Gewinner werden nach ihre Platzierungen ermitteln. Wie das genau funktionieren, werde ich um 16.11 noch bekannt geben.

Preise werden als paysafecard-code ausgegeben.

CONCACAF-Gruppe 2:

Honduras - Costa Rica 2 @ 2.65 (baw)

Beide Mannschaften kämpfen um Platz 2 hinter Guatemala, der um die Endrunden-Teilnahme berechtigt. Honduras hat sechs, Costa Rica neun Punkte, d.h. die Gastgeber müssen hier gewinnen. Da Honduras das Hinspiel in Costa Rica bereits mit 5:2 gewann, hätten sie dann den direkten Vergleich für sich entschieden.

Beide Teams enttäuschten im bisherigen Verlauf dieser Qualifikation. Costa Rica war als Favorit gestartet, nach dem 2:5 gegen Honduras und der 1:2-Pleite in Guatemala konnte man sich wieder fangen, zuletzt gab es deutlich bessere Ergebnisse (5:0 gegen Guatemala, 1:0 und 3:1 gegen Kanada). Honduras hatte nur eine Niederlage, brachte sich mit vielen Unenentschieden (davon zwei gegen Schlußlicht Kanada) selbst um eine bessere Chance um Platz zwei. Vor allem wurden die Leistungen in der Qualifikation immer schwächer.

Taktisch kommt die Situation Costa Rica entgegen. Zwar müssen sie nicht gewinnen, ein Unentschieden reicht. Allerdings taten sie sich in der Qualifikation vor allem dann schwer, wenn sie selbst das Spiel machen mußten. Nicht nur das 2:5 gegen Honduras zeigte die Konteranfälligkeit (bis zur 77. Minute stand es 2:2), auch beim 1:0 gegen Kanada fehlten offensichtlich taktische Möglichkeiten, eine kompakte Abwehr auszuhebeln. Jetzt muß Honduras allerdings das Spiel machen, was Costa Rica taktisch enorm entgegenkommen dürfte.

Costa Rica hat sicherlich die etwas bessere Mannschaft, mit Stürmer Wanchope einen international erfahrenen Star, die Formkurve zeigt nach oben, während sie bei Honduras nach unten zeigt. Und Costa Rica hat die taktisch bessere und ihnen zusagende Ausgangsposition. Bei der Quote kann man Costa Rica guten Gewissens spielen.

Pele schrieb:
chinaboy schrieb:

Tipps mit richtige Analyse wird mit 20% mehr Quote angerechnet.

aber, da ist doch der Tip an sich schon richtig......

ich meine, ich habe nix dagegen, nur wirds dann zunehmend unübersichtlicher....

nur meine Meinung!

MfG [[bussi]]

unübersichrlich stimmt vielleicht, aber mit Analyse können wir auch vom Gewinnspiel bisschen profitieren. [[bussi]]
stimmt "richtiger Analyse" ist bisschen verwirrend, ich ändert mal auf "lange Analyse"

hmm... mag sein, bitte korrigieren...es kommt doch nur der 1. weiter oder?
Unter den Umständen (sprich es geht um rein garnix mehr) nehm ich
gerne Südkorea.... vielleicht gibt's eine Kür zum Abschluss, und immerhin haben die VAE (als es noch um was ging) 3:0 gegen Thailand (!!) verloren, Nordkorea dagegen recht treffsicher lately..... ich nehm mal die 2/2 @7
bei baw.... small versteht sich, da reine Spekulation und ASIEN.
ohne joker

WOB (A) - UNION Berlin
das UNDER 2,5 zu 1,9 IW

Union hat bisher in allen Auswärtsspielen das Under genutzt :mrgreen:
Selbst gegen vermeintliche Spitzenteams wie Osnabrück liess man maximal 2 Tore zu.
Zudem lässt auch der neue Trainer defensiver agieren, da Punkte für ihn über gute Abwehrarbeit gewonnen werden.
Ist nun mal seine Devise!!

fantasy wetten bei baw

WERDER BREMEN - bayern münchen 5.0

bayern - kaiserslautern, von der papierform natürlich eine klare angelegenheit für die bayern, beide zuletzt mit ansteigender formkurve aber die bayern daheim aus 6 spielen mit ganzen 10 toren! ich rechne mit einer engen partie in der die bayern maximal 2 tore schiessen werden... eher aber nur eines!

bielefeld - werder, werder auswärts immerhin 13 tore in 6 spielen, die beste offensivabteilung der liga! bielefeld spielt zwar zu hause sehr defensiv aber gegen bremen werdens bestimmt 2-3 gegentore werde(r)n! - hoff ich jedenfalls!!!

und weil ich die wette mit 5.0 eindeutig zu hoch ist nehm ich den verdoppelungsjoker!

Köln - Aue - Köln gewinnt zu null @2.38 bei Gamebookers mit dem Verdoppelungsjoker.
Köln hat in den letzten 4 Spielen gerade einmal ein Gegentor bekommen. Die Abwehr mit dem starken Torwart Bade ist sicherer geworden. Aue hat dagegen in den 2 letzten Auswärtsspielen gegen Frankfurt und Cottbus kein Treffer erzielt. Wenn man gegn Frankfurt nicht trifft ist man zur Zeit wirklich schlecht drauf. Auswärts mit magerer 2 - 0 - 4 Bilanz.

Diesen Joker verwendet normalerweise immer meine Freundin [[grin]] , heute mal ich und zwar den " [[bussi]] Nocheimal-Joker [[sabber]] ":

Bayern - Kaiserslautern: Tip X (gesehen bei Expekt @ 5,3)

Begründung gibt´s nicht wirklich: Bauchgefühl mit Hoffen da Bayern vor CL, Jara auf richtigem Weg......