2-mal-schlafen-bis-Bundesliga!-22.08.2018

2-mal-schlafen-bis-Bundesliga!-22.08.2018

• TSV Steinbach

Stimmen: 2 13.3%
  • X

• Saarbrücken

Stimmen: 3 20.0%
  • SV Elversberg 07

• X

• Astoria Walldorf

• Ajax Amsterdam

Stimmen: 7 46.7%
  • X

Stimmen: 1 6.7%
  • FC Dynamo Kiew

• MOL Vidi FC

• X

• AEK Athen

Stimmen: 5 33.3%
  • YB Bern

• X

• Dinamo Zagreb

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Das muss man sich echt mal vor Augen führen.

In 20 Jahren nahezu tagtäglichem Wetten ist es mir noch nie passiert, bei einem Tipp 8 Tore daneben zu liegen.
Vielleicht 4 oder 5 Tore mal daneben liegen, wenn man echt Pech hat. Aber 8, WTF!
Und das dann noch in eine Klug******r-Analyse zu packen ... [[respect]][[respect]][[respect]]

Dich kann man doch echt nur muten. Woher der ganze Neid, was is schiefgelaufen bei deiner Erziehung? Spiel doch einfach weiter deine 1.3er Tipps auf Bloga und lass die Leute hier ihr Ding machen. MCSpeiba haut regelmäßig Toptipps raus, kannst ja mal mit deiner Ausbeute vergleichen.

Dich kann man doch echt nur muten. Woher der ganze Neid, was is schiefgelaufen bei deiner Erziehung? Spiel doch einfach weiter deine 1.3er Tipps auf Bloga und lass die Leute hier ihr Ding machen. MCSpeiba haut regelmäßig Toptipps raus, kannst ja mal mit deiner Ausbeute vergleichen.

Ein sogenannter "Vertrauensvoller Live-Tipper" liegt mit seinem Tipp 8 Tore daneben (wir sprechen von Fußball, ned Handball oder so) und man darf das nicht öffentlich kritisieren deiner Meinung nach?

zucki Mit solchen Kommentaren machst du dich hier weniger beliebt. Einen fehlgeschlagenen Tipp nach Spielende ins Lächerliche ziehen ist eventuell möglich wenn du dich vor Spielbeginn auch zu diesem Tipp geäußert hast. Deine Einschätzung zum Spiel kann ich leider nicht finden, also halte dich zurück.

Ein sogenannter "Vertrauensvoller Live-Tipper" liegt mit seinem Tipp 8 Tore daneben (wir sprechen von Fußball, ned Handball oder so) und man darf das nicht öffentlich kritisieren deiner Meinung nach?

siehe Flo, es ist die Art und Weise mit der du hier genüsslich über Leute herziehst, sei es nun MCSpeiba oder Baskic, daran ist doch nichts konstruktiv, reine Schadenfreude über Leute, mit denen du hier deine Privatfehden spinnst, aus welchen Gründen auch immer.

Ich hab für meine "Bankroll" im Verhältnis die letzten Tage ordentlich Minus gemacht beim nachspielen diverser Picks, unter anderem auch heute Slk3.

Aber: Niemand zwingt uns jemanden nachzuspielen und gerade bei jemanden wie Speiba der hier seit Wochen abgeliefert hat, ist es doppelt unangebracht so scharf zu schießen.

Seine anderen Empfehlungen sind heute durchgegangen, da muss man (Ich!) sich selbst an die Nase fassen wenn man gekonnt nur den einzigen Gik nachgespielt hat.

7-0 ist ekelhaft, ja - scheint dann aber auch nicht sonderlich sauber abgelaufen zu sein.