2-Liga-Rückrundenstart-28.01.2020

2-Liga-Rückrundenstart-28.01.2020

• Bielefeld

Stimmen: 7 58.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bochum

Stimmen: 1 8.3%
  • Regensburg

• X

Stimmen: 2 16.7%
  • H96

• Fürth

Stimmen: 4 33.3%
  • X

• Pauli

• Wehe

• X

• Aue

• Umfrageteilnehmer
    12
Mental Health 3D GIF by bbsquirrel247 - Mental Health 3D GIF by bbsquirrel247

hab für heut nacht bzw morgn früh 2/3 gute eher
mornar und manresa gefallen mir eher weniger[[yo]]

Was gibt's an Manresa auszusetzen? Oostende ist eine Gurkentruppe, bei der es du und ich ohne Gewichtsprobleme in die Rotation schaffen können. Manresa daheim 85-58 gewonnen. Lasse mich von paar soliden Ergebnissen net beeindrucken. Gegen Turk Telekom daheim waren sie au chancenlos. Manresa braucht noch einen Sieg zum weiterkommen.

Mornar Bar kann man drüber streiten. Aber daheim +8 is scho nice imo. +4/5 wär mir zu dünn zB

Was gibt's an Manresa auszusetzen? Oostende ist eine Gurkentruppe, bei der es du und ich ohne Gewichtsprobleme in die Rotation schaffen können. Manresa daheim 85-58 gewonnen. Lasse mich von paar soliden Ergebnissen net beeindrucken. Gegen Turk Telekom daheim waren sie au chancenlos. Manresa braucht noch einen Sieg zum weiterkommen.

Mornar Bar kann man drüber streiten. Aber daheim +8 is scho nice imo. +4/5 wär mir zu dünn zB

magst recht haben , dass Oostende nix gutes ist, brauchen aber beide den sieg und bin immer bissl skeptisch wenn die odds auf das eig schlechte team droppen. da ich aber eh erst ab 23uhr zeit hab hab ich mich mit den spielen wenig beschäftigt daher kp.
bei Mornar seh ich die gefahr, dass nymburk sich warmschießt