2.Liga Freitag 03.08.2018

2.Liga Freitag 03.08.2018

• 1

Stimmen: 18 72.0%
  • X

Stimmen: 1 4.0%
  • 2

Stimmen: 2 8.0%
  • over 2,5

• under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    25
Noch was spielbar bei den SVK-Mädchen? Danke MCSpeiba

AHC+0 @2,0+ eigentlich immer noch seltsam. Die Slowakinnen beinahe mit jeder Aktion rund um den Strafraum gefährlich bis jetzt. Serbinnen eine wirklich große Chance, sonst ganz ganz wenig. Könnt auch scho 5-0 stehen. In der Halbzeit wird aber wohl ordentlich durchgewechselt. Bin mir fast sicher, das Zemberyova geht, so wie die gelaufen is - wie eine Maschine, war auch die beste Spieler in HZ1. Außerdem spielte sie bereits das komplette erste Spiel.
Versuchen kann mans, ich würd jedoch ein bissl abwarten wie sich das Spiel in HZ2 entwickelt. In Spiel 1 gabs 6 Wechsel in HZ2, wobei das qualitativ ws kaum schlechter wird bei der Slowakei. Serbien weiß ich ned, vl werdens ja ein wenig gefährlicher. Link zum Stream hab ich eh gepostet

AHC+0 @2,0+ oder Slowakei o4,5 TT @1,9+ (paar Minuten) oder sogar o5,5 TT sicherlich spielbar. Müsst mind. scho 5-0 stehen, zwei große Gelegenheiten grad vergeben. Serbien zwar ein wenig besser im Spiel, aber die können da nix generieren an Chancen

edit: Wobei: Zemberyova grad angedeutet, dass sie ausgetauscht werden möchte. Wird wohl nima lang am Feld sein. Mit ihr geht halt jene Spielerin, die bei sehr vielen Offensivaktionen beteiligt war. Hmm, dann TT wohl eher nima

Zuletzt bearbeitet:
Flo OTE=Flo;n4824147]

Klassenunterschied wenn alles normal läuft, ich habe auch noch andere Handicaps und Torwetten 4:0 5:0 angespielt aber nicht empfohlen weil Hertha Wels einen schlechten Saisonstart hingelegt hat.[/QUOTE]

@ Flo

So schlecht wie es das Resultat, 1:4, aussagt, war die Hertha nicht. Gehe von einem Sieg mit mind. zwei Toren Unterschied aus, vom Spielermaterial viel besser besetzt als die Kärntner. Lendorf zuhause gegen WAC Am. verloren.

Zuletzt bearbeitet:
AHC+0 (4-0) und o4,5 TT passt [[yo]]

Shit, Odds leider scho ziemlich immer Keller -> SVK3 Ost, Sarriske Michalany vs Presov B müsst auch schener Abschuss werden. Tatran Presov mit schlimmen Personalproblemen -> A-Team musste durch den Abstieg einige Spieler abgeben, andere beendeten ihre Karriere. B-Team dadurch stark dezimiert, im ersten Spiel spielte im Prinzip eine U19- bzw. U17-Auswahl. Michalany im Winter stark verbessert + alle Neuzugänge mit an Board diese Saison.
Recht viel Value is da leider nima. Aber AHC-1,75 @1,78 immer schon spielbar (1/10 vl), das o3,25 @2,0+ ebenso. Presovs B-Team immer sehr offensiv eingestellt und die Leute aus der U19 bzw. U17 haben durchaus Qualität offensiv. 3-5/1 vorstellbar da heut
Leider Quoten heut früh schon eingebrochen meh [[hammer]][[bang]] war zu fokussiert auf die U19-Mädls [[wc]]